CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 02.08.2013
CheckeredGirl schrieb:mir nicht ich fühle mich pudelwohl .....kann so bleiben !
na Lennep ..... und Winzerfest dieses WE ???
Ja total toll … du sitzt doch bestimmt vor ‘nem offenen Kühlschrank/Kühlhaus
Ich weiß gar nicht ob ich dieses Jahr schon in der Altstadt war … die ist ja so weit weg, sind bestimmt fast 100 Meter
Hab gerade mal gelesen … vom Kulinarischen her liest es sich interessant
… des Weiteren wären die Winzer von einer Karnevalsgesellschaft und als Musik spielen die Party Colonias ...
Sieht bestimmt beknackt aus, wenn ich dort mit Ohrenstöpsel/Kopfhörer rumlaufe ...
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 02.08.2013
James Blond 007 schrieb:Ja total toll … du sitzt doch bestimmt vor ‘nem offenen Kühlschrank/Kühlhaus 
Ich weiß gar nicht ob ich dieses Jahr schon in der Altstadt war … die ist ja so weit weg, sind bestimmt fast 100 Meter 
Hab gerade mal gelesen … vom Kulinarischen her liest es sich interessant 
… des Weiteren wären die Winzer von einer Karnevalsgesellschaft und als Musik spielen die Party Colonias ... 
Sieht bestimmt beknackt aus, wenn ich dort mit Ohrenstöpsel/Kopfhörer rumlaufe ... 
sag einfach es ist dein Kostüm
Farfalla - 03.08.2013
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 03.08.2013

… endlich gutes Wetter
Tina08 - 03.08.2013
Wo ist denn bitte das gute Wetter? Die Temperaturen sind ok - aber Wasser von oben muss ja nicht sein
Tina08 schrieb:
Wo ist denn bitte das gute Wetter? Die Temperaturen sind ok - aber Wasser von oben muss ja nicht sein 
Die Nacht hatten wir noch um die 30° draußen … ich wäre jetzt auch mit Schnee einverstanden
Ozzi - 03.08.2013
guten morgen an alle. melde mich aus der wüste zurück. es tut wirklich gut, wieder daheim in deutschland zu sein.
was hab ich denn alles so verpasst?
Ozzi schrieb:guten morgen an alle. melde mich aus der wüste zurück. es tut wirklich gut, wieder daheim in deutschland zu sein.
Hallo Andy

... schön dass du gesund und munter wieder zurück bist

Hast du die Hitze mitgebracht? ...
Na und verpassen tut man vieles und nichts … kommt immer darauf an was einen so Interessiert
Farfalla - 03.08.2013
Tina08 schrieb:
Wasser von oben muss auch sein, und nachts ist das auch völlig ok, wenn am Morgen danach dann wieder die Sonne scheint
James Blond 007 schrieb:Die Nacht hatten wir noch um die 30° draußen … ich wäre jetzt auch mit Schnee einverstanden 

nicht das böse Wort sagen
Ozzi schrieb:guten morgen an alle. melde mich aus der wüste zurück. es tut wirklich gut, wieder daheim in deutschland zu sein.
Huhu Andy

welcome back in good old Germany
Farfalla schrieb:
nicht das böse Wort sagen 
… ich war noch nicht fertig, sorry, meinte
Schneewittchen