Stammtisch Berlin und Umgebung I -
alter Sack - 31.01.2005
Ja war schon ein nettes Gemeinschaftsfrieren!
Und UnionJack Vorschlag mit dem "irgendwo reinsetzen"schlies ich mich an..... ist bei der Jahreszeit wohl doch besser!
und nächstes mal bitte mit lynx.....(hab da fragen über fragen)
bis dann....
Kay
Noisn - 31.01.2005
Moin,
dem schliess ich mich an! War ein nettes, kleines Treffen. Bei solchen Temperaturen dauerts halt a bissl länger bis das "Eis" geschmolzen ist.
Mich hat´s gefreut euch mal privat kennen zulernen und bin immer noch ganz begeistert das einem alle mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Btw Felixander, wo ist denn die Felgenübersicht?
Ich denke beim nächsten Treffen werden die Temperaturen schon um einiges angenehmer sein, wobei ich dann auch Lust hätte mal ´ne kleine Ausfahrt zu machen.
@ Union Jack: Melde mich demnächst bezüglich Studio Besichtigung.

mile:
Gruss
Maurice
lynx - 31.01.2005
so, nun bin ich mal dazu gekommen hier ein paar sachen der letzen woche zu lesen. (bin auf arbeit

)
muß schon sagen: schade schade, das ich gestern erst so spät aufgestanden bin und noch schlimmer das ich erst gestern heir gelesen habe, sonst wär ich auf jedem fall dabei gewesen.
@mth-interessierte:
habt ne PN bekommen..

(falls nicht einfach eine an mich mit euren fragen)
@silver
wo bleiben die pics?
@all
war nicht mit dem mini im zillertal, darum auch keine ösi-mini-foddos. nur eins aus potsdam, wie ich meinen kleinen vorgefunden habe.
@union
tja das wär sicher lustig geworden mit dem winterurlaub. werd im märz wohl nochmal ne woche mit kumpels (die nenn reisebus haben) richtung ösiland, bei interesse --> PN

ansonsten planen wir das mal für nächstes jahr. ..
..
vielleicht sogar einen: berliner-mini-winter-trip? (frage an alle)
bis später
Silver - 31.01.2005
@lynx
Pics ???
ein paar "Spanier" hab ich...
aber Deiner sieht so "einsam"

aus, meinem gings ähnlich...
UnionJack - 01.02.2005
@all: na dann sollten wir mal gleich anfangen zu überlegen....ein Cafe in der City mit ausreichend Parkplätzen davor ist nicht so einfach zu finden...mmmhhh mal nachdenken ....vielleicht am MINI Store in der Friedrichstraße da ist am Sonntag in der Seitenstraße immer richtig viel frei und gegenüber gibts Balzac, Starbucks und ein bayrisches Gasthaus von dem wir die Minis sehen könnten - und wir können noch ein bischen im Mini Store rumstöbern.
@perle: ich meinte den Teileschrank auf den Felixander angespielt hat (meinte damit eigentlich nur den Laden in dem du arbeitest

nach meinem Skiurlaub ende Februar würd ich gern nochmal bei dir wegen meinem lädierten Frontschweller anfragen...
@Noisn: allright...freu mich schon auf nettes Studiogelaber - ab Donnertag dürfte ich Zeit haben
UnionJack - 01.02.2005
@lynx: Ja Schade aber jetzt bin ich schon 2 Wochen vom 12.2.-26.2. im Fassatal da kann ich mir den März wohl zeitlich nicht mehr leisten - aber nächste Jahr dann...seit ihr Snowboarder oder Skifahrer ?!?
Felixander - 01.02.2005
so sorry aber besser hab ich es noch nicht geschafft die bilder zu uploaden,
ist alles nicht so einfach...und etwas durcheinander
aber wer die blider in besser quali. haben will einfach pn an mich mit e-mail.
PS:im album,
http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumbnails.php?album=77
alter Sack - 01.02.2005
Sind doch ganz nett geworden!
Zum Glück sind von meinem Kleinen nur 2 Bilder,so dreckig wie der war...
Beim nächsten Treffen wird er mal sauber sein! (gelobt besserung)
Will ja nicht das lynx sich schmutzig macht!
Bis demnächst!
lynx - 01.02.2005
UnionJack schrieb:@lynx: Ja Schade aber jetzt bin ich schon 2 Wochen vom 12.2.-26.2. im Fassatal da kann ich mir den März wohl zeitlich nicht mehr leisten - aber nächste Jahr dann...seit ihr Snowboarder oder Skifahrer ?!?
ist doch total egal. spaß macht beides. bei uns beschränken sich die meißten auf ein brett.
hier mal ein bild von meinen ersten flug versuchen:
alter Sack - 03.02.2005
Ganz schön ruhig hier geworden...........