MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 07.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Na klar doch.
Habt noch nen schönen Tag. Und du komm dann mal wieder gut Heim. Ohne ADAC,... Muhaha


Heckt Fr. Dr Augenstern da denn schon wieder was aus?Devil!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 07.08.2014

Anakin3456 schrieb:Heckt Fr. Dr Augenstern da denn schon wieder was aus?Devil!

Nö. eek!

BN'chen, hast du uns gestern eigentlich singen hören??
"Im Bus vor uns fährt ein pinkes Lamaeinhorn, es sieht gut....." Pfeifen
Ohhh überholt. Mr. Orange


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 07.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Nö. eek!

BN'chen, hast du uns gestern eigentlich singen hören??
"Im Bus vor uns fährt ein pinkes Lamaeinhorn, es sieht gut....." Pfeifen
Ohhh überholt. Mr. Orange

Ich glaube würde Konny Rennen auf der Nordschleife fahren würde sie auch das Safetycar überholen TotlachenDevil!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 07.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Nö. eek!

BN'chen, hast du uns gestern eigentlich singen hören??
"Im Bus vor uns fährt ein pinkes Lamaeinhorn, es sieht gut....." Pfeifen
Ohhh überholt. Mr. Orange

eek! Tatsache? Live-Gesang im Respekt
Aber den Bus hattet ihr, zumindest dem Parkplatz nach Pfeifen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 07.08.2014

Benutzername schrieb:eek! Tatsache? Live-Gesang im Respekt
Aber den Bus hattet ihr, zumindest dem Parkplatz nach Pfeifen

Markus fährt einen langsamen, orangenen Bus. Deswegen hatte ich extra diesen Parkplatz ausgesucht.. Muhaha


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 07.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Markus fährt einen langsamen, orangenen Bus. Deswegen hatte ich extra diesen Parkplatz ausgesucht.. Muhaha
ich dachte immer der Bus wäre blau Ihn Ohnmacht fallen Farben ... alles so kompliziert Pfeifen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 08.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Markus fährt einen langsamen, orangenen Bus. Deswegen hatte ich extra diesen Parkplatz ausgesucht.. Muhaha

Luchs ihm den mal ab... hätte einen Interessenten, falls er sich kostenlos von dieser schweren Last trennen möchte... Pfeifen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 08.08.2014

Minimaik schrieb:Luchs ihm den mal ab... hätte einen Interessenten, falls er sich kostenlos von dieser schweren Last trennen möchte... Pfeifen

keine Chance, bin fast bis auf die Hälfte des Neupreises hoch, aber da geht nichts Lol


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 08.08.2014

Duu hast ja nun erstmal ausgesorgt... Apropos... Die Sonne scheint. Was treibst du so??


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 08.08.2014

die Bremssättel und Felgenränder lackieren sich nicht von selbst pink Pfeifen