Odins MINI aus München -
chubv - 09.10.2013
derOdin schrieb:Gesagt getan .... Könnte mir gefallen glaub ich.
Glaub ich nicht. Nicht wegen der Farbe sondern wegen der Blasen. Ich hatte die Dinger auch schon mal foliert, aber auf Grund der Oberfläche hat das nicht sehr lange attraktiv ausgesehen.
Odins MINI aus München -
derOdin - 09.10.2013
chubv schrieb:Glaub ich nicht. Nicht wegen der Farbe sondern wegen der Blasen. Ich hatte die Dinger auch schon mal foliert, aber auf Grund der Oberfläche hat das nicht sehr lange attraktiv ausgesehen. 
ok, dann kommts natürlich wieder runter
Odins MINI aus München -
chubv - 09.10.2013
derOdin schrieb:ok, dann kommts natürlich wieder runter 
Kannst es ja mal lassen. Vielleicht hält's bei dir besser. Ich hatte allerdings auch eine Oracal verwendet.
Odins MINI aus München -
derOdin - 09.10.2013
chubv schrieb:Kannst es ja mal lassen. Vielleicht hält's bei dir besser. Ich hatte allerdings auch eine Oracal verwendet.
ich auch

na schau ma mal, hab aber auch nicht so das grosse vertrauen weil das Material der Kappen so weich ist.
Odins MINI aus München -
Maurice - 09.10.2013
Die Zusatzscheinwerfer mit einer Folie zu verdunkeln wäre keine Alternative?
Odins MINI aus München -
Roger197 - 09.10.2013
Respekt @ Odin.... sieht echt klasse aus.
Gruß
Roger
Odins MINI aus München -
derOdin - 09.10.2013
Maurice schrieb:Die Zusatzscheinwerfer mit einer Folie zu verdunkeln wäre keine Alternative? 
naja, dann nehm ich ihnen ja Leistung !
Roger197 schrieb:Respekt @ Odin.... sieht echt klasse aus.
Gruß
Roger
Danke Roger
Odins MINI aus München -
sprotte - 10.10.2013
derOdin schrieb:Kann ja mal bei Mini anfragen
ich glaub die würden blos lachen Herbert 
Kim, Du hast doch schon alles foliert
oder? Sonst natürlich gerne 
Der Lack an den Scheinwerferringen geht ab, die Zierleiste ist Chrom, ebenso wie die Türgriffe und das MINI Emblem
Aber sieht echt top aus bei dir
Odins MINI aus München -
derOdin - 12.10.2013
sprotte schrieb:Der Lack an den Scheinwerferringen geht ab, die Zierleiste ist Chrom, ebenso wie die Türgriffe und das MINI Emblem
Aber sieht echt top aus bei dir
Da können wir drüber reden
Odins MINI aus München -
derOdin - 13.10.2013
Heute mal die Luftzufuhr " optimiert" und in die Spritzwand gelegt! Bin etwas überrascht wie laut der Kleine geworden ist

er Pfeifft und schnaubt das es fast schon a bisserl zufiel ist! Ein Rennradler wäre vorher fast vom Radl gefallen weil er sich wohl recht erschreckt hat