MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mitfahrer - 05.03.2008

Coke schrieb:Ich bin keiner der winkt oä.
Dafür gibt einfach zu viele MINIs und zum Affen mach ich mich nicht.
Finds auch übertrieben irgendwie.
Naja meine Meinung.

Dennoch kam mir vergangenen Freitag im Kreis Günzburg einer entgegen und hat mir Lichthupe gegeben.
DA fand ichs dann schade nicht ebenfalls gegrüßt zu haben.







eek!-Head Scratch-Stumm


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Coke - 05.03.2008

Mitfahrer schrieb:eek!-Head Scratch-Stumm

Ja, wie kann ich dir helfen?


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Oberon - 05.03.2008

Wenn ich mal an den Kölner Raum denke halte ich ständiges Winken für eher Sinnlos. In der schieren Masse gibt es zu wenig verSonnete, bzw. es sind doch sehr viel "normale" Menschen unterwegs, bzw auch nen großer Haufen von blöden Juppies die den Mini nur fahren weil er so gut zum outfit passt, wenn man winkt verstehen die das einfach nicht, und ich will mich auch nicht mit denen identifizieren.... Sofern ich endlich meinen Mini habe (jetzt ist es sicher, KW 13...) werde ich ja sehen wieviele dann winken.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Buggy - 06.03.2008

Also wenn dir was rot/weißes Entgegenkommt,
immer brav Winke 02

Gerade die rot/weißen gehören in Köln zu den Verstrahlten Top

Alles was silber ist ... kannste lange warten Augenrollen

Ich mache da gerade ne Farbstatistik Augenbrauen

So blöd es klingen mag, 1.Generation NewMINI und 2. unterscheiden sich auch stark im Winkverhalten ...
Da geht die Statistik klar zugunsten der 1. Generation Augenrollen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - heysenberg - 06.03.2008

Buggy schrieb:Alles was silber ist ... kannste lange warten Augenrollen

Ich "bin" silber....Schmollen
...und grüße immer, obwohl ich in HH wohne...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Buggy - 06.03.2008

heysenberg schrieb:Ich "bin" silber....Schmollen
...und grüße immer, obwohl ich in HH wohne...

Ich sprech ja auch von Köln Pfeifen

In Hummelhummel sind se ja eh fast alle bekl... äh verstahlt Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - heysenberg - 06.03.2008

Buggy schrieb:Ich sprech ja auch von Köln Pfeifen

In Hummelhummel sind se ja eh fast alle bekl... äh verstahlt Top
stimmt leider nicht. besonders hier ist der mini das totale schickimicki-auto, die wenigsten sind verstrahlt und grüßen...und hier fahren richtig viele minis rum...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chrom.M. - 06.03.2008

Mitfahrer schrieb:Jetzt muss ich zu dem Thema auch was schreiben! Ich bin ja nun seit ein paar Wochen Sonne.
Ich bin täglich in und um Hamburg unterwegs und blinke und winke Winke 02 fleißig jeden Mini-Fahrer und -Fahrerin an und folgende Reaktion: eek!
Langsam wirds peinlich das keiner Grüßt und nur komisch schaut. Motzen
Der Hammer heut morgen! Da ist mir doch glatt die gegrüßte Mini-Fahrerin auf den Parkplatz eines Supermarktes hinterher gefahren und hat mich gefragt, ob mit Ihrem Licht was nicht in Ordnung ist, weil ich Lichthupe gegeben habe und sie ja gerade beim Lichteinstellen war... Augenrollen
Da fehlten mir ein bischen die Worte... Confused Neeeeeeee, alles in Ordnung, hab sie nur verkannt... Pfeifen
Was willst DuHead Scratch Minifahrer dazu zwingen zu winkenHead Scratch?. Reich ein entsprechendes Gesetz im Deutschen Bundestag ein und wir sehen in 20-25Jahren weiter was beschlossen wirdAugenrollen(wenn überhauptZwinkern). Nicht einfach ein "Winke-Auto" kaufen und sich dann beleidigt in der Ecke ausheulen..WEIL KEINER ZURÜCK WINKT. FAHR MINI...winke wenn Dir danach ist...lass es bleiben wenn Dir nicht danach ist...und Du nimmst es nicht mehr so wichtig ...weil das einzig wichtige DAS MINI FAHREN ISTSonneYeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Oberon - 06.03.2008

Buggy schrieb:Also wenn dir was rot/weißes Entgegenkommt,
immer brav Winke 02

Gerade die rot/weißen gehören in Köln zu den Verstrahlten Top

Alles was silber ist ... kannste lange warten Augenrollen

Ich mache da gerade ne Farbstatistik Augenbrauen

So blöd es klingen mag, 1.Generation NewMINI und 2. unterscheiden sich auch stark im Winkverhalten ...
Da geht die Statistik klar zugunsten der 1. Generation Augenrollen

Wenn einer winkt werde ich auch zurückwinken, dass ist klar Winke 02

Die Idee mit der Statistik ist ne coole Idee, glaube aufs Wort das die 1. Generation mehr winkt. Kann man wirklich gut beobachten, den R56 fahren echt sehr sehr viele Juppies....


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chrom.M. - 06.03.2008

[quote=Oberon]Wenn ich mal an den Kölner Raum denke halte ich ständiges Winken für eher Sinnlos. In der schieren Masse gibt es zu wenig verSonnete, bzw. es sind doch sehr viel "normale" Menschen unterwegs, bzw auch nen großer Haufen von blöden Juppies die den Mini nur fahren weil er so gut zum outfit passt, wenn man winkt verstehen die das einfach nicht, und ich will mich auch nicht mit denen identifizieren.... Sofern ich endlich meinen Mini habe (jetzt ist es sicher, KW 13...) werde ich ja sehen wieviele dann winken.[/quote

Hast Du mal über Deine Wortwahl nachgedacht? Definiere "normale" Menschen und "blöde Juppies"?Head Scratch
Was bin ich froh das ich nur eine 50%-Winkerin bin aber dafür eine 100%ige Mini FahrerinHe He