MINI² - Die ComMINIty
BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) (/showthread.php?tid=16078)

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - chillebeep - 22.08.2006

ahhh und malz...von den schweizern hat sich ja auch noch keiner angemeldet... wissen die das überhaupt ?

vielleicht wollen da auch welche kommen ...kann ja sein Zwinkern

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - Divingman - 22.08.2006

@malz : also, erstmal Stammtisch : im Moment siehts auch bei mir gut aus, dass ich komme @koyote : als Beifahrer...Top
Ich hab mich nich eingetragen, weil ich dies erst gestern nacht im Chat so beschlossen hab.. ich denke auch, dass wir doch noch einige begeistern können...

desweiteren : 18" habe ich nun gelassen, da alle Angebote mit Gummis bei über 1000 € lagen. Ich hab mir gebrauchte 17" mit Gummis gezupft und bin begeistert davon ( Aussehen echt gut, auch die ET35 geht fast bis an den Rand )So werd ich es erst mal lassen, mal sehen, ob ich nächstes Jahr ne Steuerrückzahlung oder Erbschaftsauszahlung krieg, dann siehts evtl. anders aus...( ach ja, tiefer (30mm) isch er aber auch noch geworden Dank H&R....)
So und hier noch zwei Bildschen für die die es noch nicht gesehen haben :

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - Koyote1982 - 22.08.2006

Divingman schrieb:@malz : also, erstmal Stammtisch : im Moment siehts auch bei mir gut aus, dass ich komme @koyote : als Beifahrer...Top
Ich hab mich nich eingetragen, weil ich dies erst gestern nacht im Chat so beschlossen hab.. ich denke auch, dass wir doch noch einige begeistern können...

desweiteren : 18" habe ich nun gelassen, da alle Angebote mit Gummis bei über 1000 € lagen. Ich hab mir gebrauchte 17" mit Gummis gezupft und bin begeistert davon ( Aussehen echt gut, auch die ET35 geht fast bis an den Rand )So werd ich es erst mal lassen, mal sehen, ob ich nächstes Jahr ne Steuerrückzahlung oder Erbschaftsauszahlung krieg, dann siehts evtl. anders aus...( ach ja, tiefer (30mm) isch er aber auch noch geworden Dank H&R....)

sieht gut aus!!! gefällt mir!! bin auf deinen kleinen dann echt mal gespannt! Vorallem auf die schönste Mini Farbe : ElectricBlue Anbeten Anbeten

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - Divingman - 22.08.2006

chillebeep schrieb:jürgen , könntest du dich mal bitte für mich einsetzen ! Motzen

Ähm Sorry,, : Genau recht hat Sie....Jawohl....

Ähm um was gehts eigentlich ?=?
Sorry, muss nebenher wie immer arbeiten, da krieg ich net alles mit, wenns hier so rund geht...Aber ich unterstütz dich gerne ..Knuddeln

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - Koyote1982 - 22.08.2006

so ich fahr dann auch mal los in richtung arbeit!Kotzen Kotzen

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - chillebeep - 22.08.2006

Cry wenigstens einer Knuddeln

ich muss mal leider los Sehr traurig

wir sehn uns bestimmt nochmal hier im forum

ciao zämmeYeah!

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - malz - 22.08.2006

Divingman schrieb:@malz : also, erstmal Stammtisch : im Moment siehts auch bei mir gut aus, dass ich komme @koyote : als Beifahrer...Top

sieht gut ausParty 01

aber dann kann ich mir das ja live anschaun.Top

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - malz - 22.08.2006

chillebeep schrieb:ahhh und malz...von den schweizern hat sich ja auch noch keiner angemeldet... wissen die das überhaupt ?

vielleicht wollen da auch welche kommen ...kann ja sein Zwinkern

ein (e) schweizerin hat sich angemeldet, aber generell geht hier wenigTraurig

für die mengen an mini`s die hier rum fahren, müssten hier alle 5 tage irgendwelche stammtische sein, aber nix is, schweiz halt....Oops!

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - newbee - 22.08.2006

also ich hab im schweizer forum gepostet, dass am 1.9. in KN stammtisch ist...jetzt liegt es an ihnen...Augenrollen

@malz gib mal ne schätzung ab wie lang wir für tanken und weg zur bleiche brauchen...Head Scratch

newbee schrieb:also ich hab im schweizer forum gepostet, dass am 1.9. in KN stammtisch ist...jetzt liegt es an ihnen...Augenrollen

@malz gib mal ne schätzung ab wie lang wir für tanken und weg zur bleiche brauchen...Head Scratch

je nach dem wie viele sich zum kollektiven betanken (Feiern)treffen, geht halt der reihe nach.
und freitags ist immer noch mehr los als sonst schon...Confused
also quasi zwischen 5-60 min. tanken und dann bis zur bleiche 4 min.Party!!

AAAAAAAAALSO ich habe ja meine "privat tanke" da steht man nicht so lange an und ist direkt neben dem freundlichen, schnuppert sozusagen mini (GP)-luftHe He