CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? -
Missis@ - 01.09.2006
winterson schrieb:Vorallem bei dem Geld was in Barney steckt.........
Hm... was meint Ihr denn alle, was da so viel Geld drinsteckt?
Ich glaub, für das, was ich in Summe da reingesteckt habe, bekäme ich weder ein Soundkit noch ein Aeropaket, geschweige denn beides

Bei mir waren es doch wirklich mehr Kleinigkeiten, so richtig "teuer" war nur der Auspuff (die Räder behalt ich ja).
Miniholic - 01.09.2006
CoolBlue schrieb:und...Jan hat bestanden Auto und Auto mit Hänger

*ganz dicken Daumen nach oben streck*
Scotty - 01.09.2006
Missis@ schrieb:Is Autoscout besser als mobile.de? Oder lieber beides?
autoscout ist günstiger und da hängen mehr andere Datenbanken und Betreiber dran, als bei mobile...
Missis@ schrieb:Wie mach ich das mit den Reifen? Muss ich die vorher draufziehen? Oder nur reinschreiben, dass es andere sind?
Ich würde sie vorher draufziehen...
winterson - 01.09.2006
Missis@ schrieb:Sven,
Das klingt doch schon supergut!!! 
Is Autoscout besser als mobile.de? Oder lieber beides?
Oh Gott... das wird ja jetzt richtig ernst

Wie mach ich das mit den Reifen? Muss ich die vorher draufziehen? Oder nur reinschreiben, dass es andere sind?
@Britta: GLÜCKWUNSCH!!!
.... und 
Ich hab mit Autoscout gute Erfahrungen gemacht. Aber wie machst du das eigentlich wenn Barney schneller weggeht als du denkst und du noch keinen Anderen hast :frage: Ich will mein Moped auch schon seit 2 Wochen verkaufen, ohne Erfolg, eigentlich ist das Frühjahr die richtige Zeit
winterson - 01.09.2006
Missis@ schrieb:Hm... was meint Ihr denn alle, was da so viel Geld drinsteckt?
Ich glaub, für das, was ich in Summe da reingesteckt habe, bekäme ich weder ein Soundkit noch ein Aeropaket, geschweige denn beides
Bei mir waren es doch wirklich mehr Kleinigkeiten, so richtig "teuer" war nur der Auspuff (die Räder behalt ich ja).

Punkt für dich Susanne, ich würde mächtig Verlust machen wenn ich ihn jetzt schon wieder abstossen würde. Es sei den ich finde einen der es zu schätzen weis (Soundkit+Aero)
Missis@ - 01.09.2006
winterson schrieb:Ich hab mit Autoscout gute Erfahrungen gemacht. Aber wie machst du das eigentlich wenn Barney schneller weggeht als du denkst und du noch keinen Anderen hast :frage:
Tja, das is die nächste Frage. Ich hab keine Ahnung. Vielleicht kann man mit dem Käufer ein Übernahmedatum festlegen? So machen das die BMW-Angehörigen ja auch (Fahrzeug frei ab xx/06). Aber das würde sicher die Chancen schmälern.
Andererseits will ich auch dadurch nicht von der ganzen Idee absehen

Dazu gefällt sie mir einfach zu gut
@Scotty: meinst du mit "die richtigen Leute fragen" noch jemand anderen ausser Dir?
Scotty - 01.09.2006
Missis@ schrieb:@Scotty: meinst du mit "die richtigen Leute fragen" noch jemand anderen ausser Dir? 
Ja
Missis@ - 01.09.2006
winterson schrieb:
Punkt für dich Susanne
Mir gings nicht ums Punkten

, aber bei mir sind es wirklich keine besonders großen Investitionen gewesen. Sicher läppert sich das auch schön zusammen, aber wie gesagt, einige Dinge würde ich halt "mitnehmen" (ice-link, Parrot, Angeleyes, usw.)
Missis@ - 01.09.2006
Scotty schrieb:Ja 

winterson - 01.09.2006
Missis@ schrieb:Mir gings nicht ums Punkten
, aber bei mir sind es wirklich keine besonders großen Investitionen gewesen. Sicher läppert sich das auch schön zusammen, aber wie gesagt, einige Dinge würde ich halt "mitnehmen" (ice-link, Parrot, Angeleyes, usw.)
Das weiss ich ja
Was denkst du wie oft ich schon überlegt hat mir einen S zu zulegen

Aber ich hab dazu schon zuviel Geld in den Kleinen gesteckt. Bei dir sehe ich es ein das es nicht so viel ist
Wenn hätte ich das mit dem S von Anfang an machen müssen, oh Mann hätte ich doch nur