Bayern Smalltalk 75 - IN is back... - Susanna - 12.09.2006
Mini-Mike schrieb:Bekomme ich eher! 
Bayern Smalltalk 75 - IN is back... -
Chilke - 12.09.2006
PK50s-Sepp schrieb:Aha, wo gehts denn hin?
noch nicht klar, sind aber diesmal nur 2 Muttis dabei
Chilke - 12.09.2006
Susanna schrieb:*grins* ja der ist lustig 
Uiiiii Mädelsabend....SEHR SCHÖN. *auchhabenwill*
ja, das muss so ab und an auch mal sein. Is aber net so einfach, haben alle Kids
Chilke schrieb:ja, das muss so ab und an auch mal sein. Is aber net so einfach, haben alle Kids
Ja finde ich auch, wir haben nächste Woche wieder Mädelsabend, hier sind fast alle "noch" kinderlos. In meiner alten Heimat siehts da anders aus.
Chilke - 12.09.2006
Susanna schrieb:Ja finde ich auch, wir haben nächste Woche wieder Mädelsabend, hier sind fast alle "noch" kinderlos. In meiner alten Heimat siehts da anders aus.
Tja, in München ist das anscheinend etwas anders als in " der Provinz". Die haben halt alle gleichzeitig losgelegt und die 2. Runde wurde auch schon eingeläutet
Chilke schrieb:Tja, in München ist das anscheinend etwas anders als in " der Provinz". Die haben halt alle gleichzeitig losgelegt und die 2. Runde wurde auch schon eingeläutet
Ja, wie bei mir zu Hause, da gehen sie auch bald in die 2. Runde. Fragt man sich was besser ist.
Scotty - 12.09.2006
Mini-Mike schrieb:Aber den Hausmeister kannst trotzdem ned toppen!
Der ist uneinholbar alt! 

chilke
Mini-Mike - 12.09.2006
Scotty schrieb:

chilke
PK50s-Sepp - 12.09.2006
Chilke schrieb:Tja, in München ist das anscheinend etwas anders als in " der Provinz". Die haben halt alle gleichzeitig losgelegt und die 2. Runde wurde auch schon eingeläutet
Zum Glück habt ihr das noch nicht gemacht. Sonst müsste ich immer alleine weggehen
Scotty - 12.09.2006
Mini-Mike schrieb:
lach du nur
wenigstens hab ich noch meine volle haarpracht im gegensatz zu anderen anwesenden