CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 54 -
Fahrspass - 10.01.2007
Sicherlich völlig unbegründet ...
seaksub - 10.01.2007
Fahrspass schrieb:Hey Björn, Du hast ja auf einmal ein Alter ... und da nimmst Du noch an solchen Heizergesprächen teil ... 
heisst es nicht je oller desto doller??
seaksub - 10.01.2007
na logo unbegründet....naja fast......ok ok ok....war schon etwas heftiger....etwas mehr heftiger......naja will ich nicht nochmal haben.....
Fahrspass - 10.01.2007
seaksub schrieb:heisst es nicht je oller desto doller??

Hmmmm ... das trifft bei mir in vielen Dingen zu, aber was DAS angeht, bin ich sehr viel entspannter geworden als früher ... und mit dem Cab so wie so ...
Fahrspass - 10.01.2007
seaksub schrieb:na logo unbegründet....naja fast......ok ok ok....war schon etwas heftiger....etwas mehr heftiger......naja will ich nicht nochmal haben.....
Gute EInstellung, aber was soll ich Dir ne Predigt halten, Du wirst es schon gelernt haben ...
seaksub - 10.01.2007
was soll ich sagen, war es ja nicht schuld....aber damit muss man rechnen wenn man mit dem motorrad unterwegs ist....hab übrigens 3 jahre in kerpen-manheim gewohnt.....dr unfall ist in golzheim passiert....
Fahrspass - 10.01.2007
seaksub schrieb:was soll ich sagen, war es ja nicht schuld....aber damit muss man rechnen wenn man mit dem motorrad unterwegs ist....hab übrigens 3 jahre in kerpen-manheim gewohnt.....dr unfall ist in golzheim passiert....
Ja, ja, ich weiss schon woher die BMer Ihren Ruf haben ...
Aber Du bist ja nicht der einzige Raser aus dem Ort ...
seaksub - 10.01.2007
ein raser bin ich nicht....zu der fraktion nehme ich deutlichen abstand.....
Fahrspass - 10.01.2007
seaksub schrieb:....zu der fraktion nehme ich deutlichen abstand.....
Nach vorne oder nach hinten?
seaksub - 10.01.2007
Fahrspass schrieb:Nach vorne oder nach hinten? 
da muss ich doch nichts zu sagen.......