BayernSmalltalk86 - Früüüüüüüüühling -
Heidi - 20.02.2007
Joona schrieb:Wieso denn so teuer? 
keine ahnung
also doch erst, wenn ich groß und reich bin
Joona schrieb:Boaaaaaah, ich hasse das, wenn ich n Buch per Fernleihe bestellen will und dann kommt die Meldung, dass das nicht geht, weil irgend so ne olle Unibibliothek in München das Buch hat und ich könne ja dann da hin gehen weil is ja in München - ja schade nur, wenn man da als Joona-Unnormal-Student nix ausleihen kann

Joona - 20.02.2007
Wenn Du wahnsinnig reich bist, brauchst auch keine Zahnspange mehr
Heidi - 20.02.2007
Joona schrieb:Wenn Du wahnsinnig reich bist, brauchst auch keine Zahnspange mehr 
ich glaub nicht, dass sich meine schneidezähne automatisch wieder gerade rücken wenn ich wahnsinnig reich bin
midone - 20.02.2007
Heidi schrieb:@ joona grad im fernsehn kam was mit zahnspangen für erwachsene. das kostet min. 6000 öcken

Kannst auch zu mir kommen. Machs Dir billiger.
@Heidi:
Joona - 20.02.2007
Heidi schrieb:
ich glaub nicht, dass sich meine schneidezähne automatisch wieder gerade rücken wenn ich wahnsinnig reich bin

Aber dann guckt keiner mehr so genau hin
Heidi - 20.02.2007
Joona schrieb:Aber dann guckt keiner mehr so genau hin 
und ich hat mal so schöne gerade zähne

diese blöden weisheitszähne mussten alles versauen
midone - 20.02.2007
Heidi schrieb:
und ich hat mal so schöne gerade zähne 
diese blöden weisheitszähne mussten alles versauen

Joona - 20.02.2007
So, ich bestell jetzt 6 Seiten aus ner Fachzeitschrift für sensationelle 5 Öre, ohne zu wissen, ob mir das bei meiner Diplomarbeit weiterhilft
Heidi - 20.02.2007
Joona schrieb:So, ich bestell jetzt 6 Seiten aus ner Fachzeitschrift für sensationelle 5 Öre, ohne zu wissen, ob mir das bei meiner Diplomarbeit weiterhilft 

wieso so teuer

kannstes net per fernleihe bestellen? da kosten bis zu 20 seiten glaub ich nur 1,50 €
Heidi - 20.02.2007
was ist mini als gesamterlebnis
die haben als bsp. ein emotionales frischeerlebnis und das jetzt auf mini umgemünzt wäre.....???