Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde -
Doenermann - 31.05.2008
turbotimm schrieb:Ich hätte auch so ein bisschen früher angerufen, ist doch klar...

Wie konnte ich in Frage stellen, dass du zu den vorrausdenkenden Leuten gehörst?
Doenermann - 31.05.2008
Ich hab da mal was vorbereitet
Also ich glaube, dass das zu den idealen Treffpunkten in Wolgast gehört. Da findet man relativ gut hin, man stört keinen und kommt schnell wieder auf die Hauptstraße.
Ihr müsst einfach gleich am Ortseingang nach der Tankstelle rechts abbiegen. Dann die nächste Straße rechts rein und am Ende kommt dann sone Art Wendeplatz. (siehe Bild)
Wenn jemand was dagegen einzuwenden hat, soll er sich melden
turbotimm - 31.05.2008
Doenermann schrieb:Ich hab da mal was vorbereitet 
Also ich glaube, dass das zu den idealen Treffpunkten in Wolgast gehört. Da findet man relativ gut hin, man stört keinen und kommt schnell wieder auf die Hauptstraße.
Ihr müsst einfach gleich am Ortseingang nach der Tankstelle rechts abbiegen. Dann die nächste Straße rechts rein und am Ende kommt dann sone Art Wendeplatz. (siehe Bild)
Wenn jemand was dagegen einzuwenden hat, soll er sich melden 
Wird gemacht!!!
jeb - 01.06.2008
Hallo alle!
Vielen dank für dieses Wochenende, auch wenn der Abschluss anders als geplant/gewollt war.... wir haben uns schnell auseinanderdividiert..
Ich bin aber extra noch mal ein ein Rastplatz angehalten um das Laptop anzuschmeißen, und ein paar kleinigkeiten die ich auf mein Herzen habe noch mal aufzuschreiben:
1) Ich hoffe das niemand beleidigt war/ist dass ich noch ein paar extra Runden gefahren habe. Ich war mir immer des Gefahrs bewusst das was passieren kann.
2) Da das Wochenende so unverschämt billig war, wurde ich gerne 100€ in den "rettet den Mini-(Reifen)"-Pott donieren, sodass nicht einer auf alle Kosten hängen bleibt.
Ich hoffe von Herzen dass der Beteilige dieses Angebot annimmst: ich fand es klasse dich, euch sowie die ganze Truppe kennengelernt zu haben. Ich doniere aus freien Wille und mit offene Herzen!
Ich fand's wirklich klasse mal die Grenzen von Morty zu testen/erfahren, und habe das Wochenende richtig genossen (UND sogar noch mein Sport-Rythmus wieder aufgegriffen)
Ich bin dabei beim nächsten Treffen, und hoffe dass alle Mini's wieder im vollen Pracht (weil ein Pracht ist das Auto!) erstrahlen!
Gruß von Jeb, der weiter nach Hause tuckert!,(Verbrauch ist schon von 7,1 auf 6,1 runter

) und ein argen Sonnenbrand hat!
heysenberg - 01.06.2008
...
Onkel Willi - 01.06.2008
wir sind nun auch zu hause eingetrudelt, ganz gemütlich zurückgetuckert... die fresse brennt von der sonne und der verbrauch hat sich auch eingepegelt (ankunft peenemünde, reichweite 410km, nach 6 runden da auf der piste, reichweite 150km

)
eine sehr gute gelungene veranstaltung, tolles fotoshooting, alle gut drauf. danke timm!!!
ansonsten hoffen wir, dass wir von dir noch viele schöne bilder dieses treffens zu gesicht bekommen...
ich möchte als ergänzung noch die zeiten veröffentlichen.
weißer Mini aus Berlin: 1'33'39
Dirk, Mini One : 1'30'98
Union Jack, Cooper : 1'24'52
Daniel, Clubbi S : 1'20'59
BlueRay, Cooper : 1'22'87
Harry, Cooper S Cab.: 1'20'48
Doener, Cooper : 1'23'31
Christoph, One : 1'22'83
Jeb, Clubbi D : 1'22'85
BlueRay2, Cooper : 1'33'30
JumboHH, Classic : 1'29'29
biwi, Cooper S Cab. : 1'20'42 (offen und mit 2 personen)
Axi, Cooper S : 1'16'90 (works

)
hab mal ein bild rangehängt aber timms sind mit sicherheit viel schöner...
nico - 01.06.2008
auch ich möchte mich hier bei euch bedanken, auch wenn ich noch so a bissel ans ende zurückdenk und des noch net ganz fassen kann.
vielen dank an den fahrer, der meinen freund mit nach hro genommen hat.
ein noch größerer dank geht an die vielen verantwortlichen für die tolle organisation
Nightmeet - 01.06.2008
nico schrieb:vielen dank an den fahrer, der meinen freund mit nach hro genommen hat.
Immer wieder gerne
jeb - 01.06.2008
So, auch hier mal das erstes Video:
Rundstrecke

Filmer: Dönermann
Fahrer: Jeb
Auto: Morty, Clubman Cooper D
http://www.myvideo.de/watch/4339251
viel spaß,.. ich schau mal nach was ich noch finde auf den Kamera
Nightmeet - 01.06.2008