Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 92 - Labertaschen - haramk - 09.03.2008
miniminchen schrieb:Aber nicht schon wieder arbeiten oder?
Ich hoffe nicht, ich hab mir jetzt brav 2 Nächte um die Ohren geschlagen und war aushäusig ... die jungen Dinger haben ja keine Ahnung wie anstrengend das im Alter ist ... 
Im Alter aushäusig sein ist anstrengend ?? Hm..da kann ich wohl nicht mitreden.. Nein, nicht arbeiten... Meine Ma besuchen...
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 92 - Labertaschen -
m'chen - 09.03.2008
haramk schrieb:Das ist ja witzig mit dem Mucke Thread..was da so alles zusammen kommt
...
Jepp

Wobei ich meine Auswahl doch revidieren muss ... hab das gestren mal getestet unter fast sommerlichen Bedingungen, das funzt nicht mit den Songs und dem Sommer-Feeling. Aber ich überleg mir was Neues ...
m'chen - 09.03.2008
haramk schrieb:Im Alter aushäusig sein ist anstrengend ?? Hm..da kann ich wohl nicht mitreden.. Nein, nicht arbeiten... Meine Ma besuchen...
Naja, ich hab nach 4 langen Nächten mit wenig Schlaf (weil 2x vorher war ich ja auch "freiwillig" feiern) einfach das Bedürfnis nach Couch-Tag ..
Na das geht doch - das hört sich nach lecker Essen an
miniminchen schrieb:Jepp
Wobei ich meine Auswahl doch revidieren muss ... hab das getsren mal getestet unter fast sommerlichen Temperaturen, das funzt nicht mit den Songs und dem Sommer-Feeling. Aber ich überleg mir was Neues ...
Hm..wenn man alles zusammen hintereinander brennt, und dann auf Shuffle einstellt...dann klappts vielleicht
miniminchen schrieb:Naja, ich hab nach 4 langen Nächten mit wenig Schlaf (weil 2x vorher war ich ja auch "freiwillig" feiern) einfach das Bedürfnis nach Couch-Tag ..
Na das geht doch - das hört sich nach lecker Essen an 
Eher weniger... hab mich ja nicht mal angemeldet...keine Vorbestellung...wird dann wohl eher PommesBude

...
m'chen - 09.03.2008
haramk schrieb:Eher weniger... hab mich ja nicht mal angemeldet...keine Vorbestellung...wird dann wohl eher PommesBude
...
Jung, Deine Ma wird doch nicht zulassen dass Du zur PommesBude gehst und dieses ungesunde Zeug isst ... ich tippe, dass sie eh noch was da hat, was sie Dir fix warm macht. Also ich kenn zumindest nur so Mütter. Die scheinen alle irgendwie immer supersonderleckere Sachen griffbereit zu haben. Ich krieg das irgendwie nicht hin.
miniminchen schrieb:Jung, Deine Ma wird doch nicht zulassen dass Du zur PommesBude gehst und dieses ungesunde Zeug isst ... ich tippe, dass sie eh noch was da hat, was sie Dir fix warm macht. Also ich kenn zumindest nur so Mütter. Die scheinen alle irgendwie immer supersonderleckere Sachen griffbereit zu haben. Ich krieg das irgendwie nicht hin. 
Falsch..meine ist da ganz anders... und sie würde es nicht mitbekommen, ich verrate es ihr ja nicht... (heimlicher PommesBuden-Besucher).
Nicht verzweifeln, ich traue dir das auch zu....das kommt mit der Zeit ganz von selber...

..
m'chen - 09.03.2008
Oh weh ... die Hühner habne gerade die Playstation mit Singstar Aprés Ski Hits reaktiviert ... Hilfeeeee ...
miniminchen schrieb:Oh weh ... die Hühner habne gerade die Playstation mit Singstar Aprés Ski Hits reaktiviert ... Hilfeeeee ...
Eiiiiiiiieeeiiin Steeeeeern.......der deiiiiihhhnenn.......
ich glaube du solltest wieder ausserhäusig sein...