MINI² - Die ComMINIty
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur (/showthread.php?tid=28927)

CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - La Tatü - 24.03.2009

FremderKerl schrieb:Macht ja nix...@träumen... wenn nix dran wäre an dir, könnte es ja sein, das Hase dich rausschmeisst...also, wie wäre es, wenn ihr alle so bleibt wie ihr seid... und schon gar nicht auf doofe Bemerkungen hört...(so Pappnasen gibbet nämlich auch, und die sollten sich irgendwie erstmal an die eigene Nase fassen He He)
hase nimmt mich schon so, wie ich bin, aber er hat mich auch mit ca. 3 kg weniger kenngelernt ... und die hätte ich dann auch gerne wieder runter, fühle mich damit auch nicht sonderlich wohl.
und dann bin ich immer noch von gertenschlank weit entfernt, aber ich könnte damit leben Lol
ich stresse mich aber nicht so sehr wie vor 5 jahren ... denn: mit 33 fällt das abnehmen nicht mehr so leicht wie vor 5 jahren Schulter zucken muss man auch akzeptieren Wink

CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - leni - 24.03.2009

Tati76 schrieb:ich bin ca 3-5 kg davon entfernt ... mich einigermaßen in einem b. wohlzufühlen ... aber in diesem jahr gibts ja eh keinen strandurlaub, wir fahren ja zu MU Yeah!
ansonsten nehme ich eben tauchstunden Devil!
3-5kg In Ohnmacht fallen

das ist doch nichtsPfeifen

ich weiß schon warum ich lieber Badeanzüge trageDevil!

CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - FremderKerl - 24.03.2009

Tati76 schrieb:hase nimmt mich schon so, wie ich bin, aber er hat mich auch mit ca. 3 kg weniger kenngelernt ... und die hätte ich dann auch gerne wieder runter, fühle mich damit auch nicht sonderlich wohl.
und dann bin ich immer noch von gertenschlank weit entfernt, aber ich könnte damit leben Lol
ich stresse mich aber nicht so sehr wie vor 5 jahren ... denn: mit 33 fällt das abnehmen nicht mehr so leicht wie vor 5 jahren Schulter zucken muss man auch akzeptieren Wink

och..bei 3 kg würde mir was einfallen..Smile :)

Krümelmonster schrieb:Haste auch große Füße? Head Scratch Zwinkern

Mr. Orange
auch?Head Scratch

och geht eigentlich Schulter zucken also der Orthopäde meint immer, die müssen bei meiner Größe so groß sind sonst würde ich bei Wind umfallen Devil!

42 bei 1,86?!Head Scratch

FremderKerl schrieb:Neopren macht 'nen schlanken Fuss Kichern
nicht, dass ich nachher aussehe wie presswurst Devil!

leni schrieb:3-5kg In Ohnmacht fallen

das ist doch nichtsPfeifen
ist nur realistisch, mehr würde ich nicht schaffen, ohne dass ich total mies gelaunt bin und allen das leben schwer mache Lol und halten muss ich es ja auch - hab schon weniger gehabt...
ABER: in den zeiten, wo ich weniger gewogen habe, ging es mir auch wesentlich schlechter Nicken
somit sind meine kilo's auch ein zeichen dafür, dass es mir eigentlich sehr gut geht Wink
ich brauche einfach nur das gesunde mittelmaß Head Scratch

FremderKerl schrieb:och..bei 3 kg würde mir was einfallen..Smile :)
erzähl Popcorn

leni schrieb:och geht eigentlich Schulter zucken also der Orthopäde meint immer, die müssen bei meiner Größe so groß sind sonst würde ich bei Wind umfallen Devil!

42 bei 1,86?!Head Scratch
ich hab 41 bei 1,71 - ich glaub, da passen deine besser zu deiner größe Lol

ich habe im Studium ca 15kg zugenommen und "halte" die nun auch schon ne ganze Zeit, aber wohl gefühlt habe ich mich irgendwie immer, auch jetztHead Scratch

Bikini hin oder herSchulter zucken

eigentlich mag ich mich ganz gern, wenn auch vielleicht nicht "alles" aber vielesSonne

Tati76 schrieb:ich hab 41 bei 1,71 - ich glaub, da passen deine besser zu deiner größe Lol
sind auf jeden fall im verhältnis nicht übermäßig riesigLol

CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - FremderKerl - 24.03.2009

Tati76 schrieb:nicht, dass ich nachher aussehe wie presswurst Devil!

Nein

ist nur realistisch, mehr würde ich nicht schaffen, ohne dass ich total mies gelaunt bin und allen das leben schwer mache Lol und halten muss ich es ja auch - hab schon weniger gehabt...
ABER: in den zeiten, wo ich weniger gewogen habe, ging es mir auch wesentlich schlechter Nicken

siehst du..Top

somit sind meine kilo's auch ein zeichen dafür, dass es mir eigentlich sehr gut geht Wink
ich brauche einfach nur das gesunde mittelmaß Head Scratch

erzähl Popcorn

Vielleicht das ganze Knorr, Maggie, TK-Gedöns durch andere Dinge ersetzen.. Head Scratch

JETZT wäre eh nicht das wetter dafür Lol