CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Trisha - 16.04.2009
CooperS schrieb:
heißt wohl ja 
Meinst du, dass es viele Männer geben wird, die bereit, sind Döner einen JCW zu schenken?

Ich glaube es ja fast nicht
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Trisha - 16.04.2009
Edith meint: Frauen wird es erst recht nicht geben. Aber da wir ja jetzt wissen, wie Döner gepolt ist.........
SirJohn - 16.04.2009
Trisha schrieb:Meinst du, dass es viele Männer geben wird, die bereit, sind Döner einen JCW zu schenken?
Ich auch nicht
Doenermann - 16.04.2009
Trisha schrieb:Meinst du, dass es viele Männer geben wird, die bereit, sind Döner einen JCW zu schenken?
Trisha schrieb:Edith meint: Frauen wird es erst recht nicht geben. Aber da wir ja jetzt wissen, wie Döner gepolt ist......... 

Das heißt, ich muss mir den mit eigener harter Arbeit verdienen!? Aber okay, Single ist eh viel toller und billiger
Naja kommt drauf an
Werd dann auch wieder los und was für den JCW machen. 20 Euro hab ich schon, aber davon muss ich heute einkaufen.
Doenermann - 16.04.2009
CooperS schrieb:Ich auch nicht 
Ihr werdet euch in MV noch umsehen
SirJohn - 16.04.2009
Doenermann schrieb:Ihr werdet euch in MV noch umsehen 
Ach bringst Du Mann und JCW gleich mit
Edith sagt gerade: Cooper Soundkit zählt nicht
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 16.04.2009
kaum ist man zur mittagspause, bekommt man doeners coming out nicht mit
Trisha - 16.04.2009
Bei uns gibt es schon wieder maximalpigmentiertes Schaumgebäck
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 16.04.2009
Trisha schrieb:Bei uns gibt es schon wieder maximalpigmentiertes Schaumgebäck 
politisch korrekt für "negerküsse"
minti - 16.04.2009
Joanna schrieb:politisch korrekt für "negerküsse"
Schoki überzogene Schaumsüßspeise mit Migrationshintergrund.