Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen -
Onkel Willi - 31.07.2009
Doenermann schrieb:Könnte man auf die ToDo-List setzen, wenn alle damit einverstanden sind. 
schon erledigt...
ich war vor 2 jahren da, als ich in heringsdorf fallschirmspringen war. ist einfach genial das museum.
Doenermann - 31.07.2009
biwi schrieb:schon erledigt... 
ich war vor 2 jahren da, als ich in heringsdorf fallschirmspringen war. ist einfach genial das museum. 
Ich war da mit 14 oder so. Die haben in den letzten Jahren ja auch ordentlich was gemacht.
Ich mach fürs Treffen mal noch n extra Fred auf
Doenermann - 31.07.2009

In ner Viertelstunde soll der MINI fertig sein. Ich glaub aber nicht dran. Die haben garantiert vergessen, dass ich den Aerospoiler dran hab und das nicht so einfach geht
btw: Um 10:30 Uhr hat er gesagt, dass sie NACH dem Frühstück anfangen. Was sind das denn bitte für Pausenzeiten
LIZzy - 31.07.2009
ich schein noch immer unter blackys einfluss zu stehen - ich bin grad die 3,5 km von der arbeit nach hause gelaufen - freiwillig, weil das wetter so schön ist.
Onkel Willi - 31.07.2009
LIZzy schrieb:ich schein noch immer unter blackys einfluss zu stehen - ich bin grad die 3,5 km von der arbeit nach hause gelaufen - freiwillig, weil das wetter so schön ist. 
ich glaub, du mußt mal zum püschatohr...
LIZzy - 31.07.2009
biwi schrieb:ich glaub, du mußt mal zum püschatohr... 
hatte grade nen ähnlichen gedanken - blätter grad in den gelben seiten nach nem exorzisten - ich scheine von einem bösen geist besessen zu sein
lass uns hoffen, dass diese anwandlungen aufhören, wenn ich 16.00 den MINI wieder bekomme
Onkel Willi - 31.07.2009
LIZzy schrieb:hatte grade nen ähnlichen gedanken - blätter grad in den gelben seiten nach nem exorzisten - ich scheine von einem bösen geist besessen zu sein 
ich kann dich heilen...
LIZzy - 31.07.2009
biwi schrieb:ich kann dich heilen... 
so, erzähl mal
Onkel Willi - 31.07.2009
LIZzy schrieb:so, erzähl mal

berufsgeheimnis.
hat aber was mit dich ans bett fesseln und ner peitsche zutun...
LIZzy - 31.07.2009
biwi schrieb:berufsgeheimnis.
hat aber was mit dich ans bett fesseln und ner peitsche zutun... 

na du hast ja interessante nebentätigkeiten.
ich glaub, ich fühl mich schon gleich wieder ganz dolle faul und ruf mir ein taxi um in die küche zu gelangen