Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
Doenermann - 27.08.2009
Kati299 schrieb:

hallo ihrs!!!
schön, dass ich noch wen erwische
N'Abend Kati

Wie war dein Tag?
LIZzy schrieb:ist echt übel, ich frag mich ja immer, wie man so leben kann, aber wahrscheinlich ist das eh alles nur gestellt. in so nem stall kann man doch nicht überleben
essen ist auch doof. hab das 1x im halben jahr. besonders nervig ist ja, da mich den ganzen tag leute angucken
die armen
Ich frag mich manchmal auch - aber zeitweilig sieht es hier nicht anders aus - okay nicht ganz so krass
Einen schönen Menschen kann doch nichts entstellen.
Würde es aber selbst auch total dämlich finden, wenn ich mit sonem Herpesbläschen im AH sitzen müsste
Kati299 - 27.08.2009
Doenermann schrieb:N'Abend Kati
Wie war dein Tag?
hey dönilein
alles im lack heute, hab morgen 1 tag frei

, jedoch der letzte vor mcpomm
Doenermann - 27.08.2009
Kati299 schrieb:hey dönilein
alles im lack heute, hab morgen 1 tag frei
, jedoch der letzte vor mcpomm
Oh, dann wirds ja nochmal richtig anstrengend für dich

Muss Montag dann erstmal sehen, ob ich den Dienst für Freitag tauschen kann. Sry, dass ich es nicht eher weiß
Kati299 - 27.08.2009
Doenermann schrieb:Oh, dann wirds ja nochmal richtig anstrengend für dich 
Muss Montag dann erstmal sehen, ob ich den Dienst für Freitag tauschen kann. Sry, dass ich es nicht eher weiß
ich drück dir die daumen, vielleicht kannst ja auch was zeitiger gehen?

schreiben dir auch ne entschuldigung
LIZzy - 27.08.2009
Kati299 schrieb:huhu liebste krissy
heut war irgendwie langweilig

und bei dir?? heut wieder zum k... gewesen?
jetzt hatte sich doch grad mein läppi festgefressen
ging so heute, aber bin echt froh, dass ich einige schlimme nervensägen ab nächster woche nur noch beim mittagessen sehe
Doenermann schrieb:Ich frag mich manchmal auch - aber zeitweilig sieht es hier nicht anders aus - okay nicht ganz so krass 
Einen schönen Menschen kann doch nichts entstellen.
Würde es aber selbst auch total dämlich finden, wenn ich mit sonem Herpesbläschen im AH sitzen müsste
alter charmeur
da ich glaub mal nicht, dass deine wände komplett vollgemalt sind und auf dem fußboden die wollmäuse die vorherrschaft haben
Doenermann - 27.08.2009
Kati299 schrieb:ich drück dir die daumen, vielleicht kannst ja auch was zeitiger gehen?
Zeitiger gehen würde ich dann sowieso

Rechne wie gesagt dann mit 14:00 Uhr oder so
LIZzy - 27.08.2009
Kati299 schrieb:ich drück dir die daumen, vielleicht kannst ja auch was zeitiger gehen?
genau, schade, dass der döni arbeiten muss, wäre berufsschule, würd ich ihm nen zettel schreiben, dass er privatunterricht bekommt
Doenermann - 27.08.2009
LIZzy schrieb:da ich glaub mal nicht, dass deine wände komplett vollgemalt sind und auf dem fußboden die wollmäuse die vorherrschaft haben 
Wenn du wüsstest

Muss morgen irgendwie die Wachsmalstifte von den Wänden kratzen
LIZzy - 27.08.2009
Doenermann schrieb:Wenn du wüsstest 
Muss morgen irgendwie die Wachsmalstifte von den Wänden kratzen

versuchs mal mit nem bügeleisen und löschpapier - oder ich bring den eimer mit der pinkfarbenen wandfarbe mit und wir geben dem wort budenschwung mal ne neue bedeutung
Doenermann - 27.08.2009
LIZzy schrieb:versuchs mal mit nem bügeleisen und löschpapier - oder ich bring den eimer mit der pinkfarbenen wandfarbe mit und wir geben dem wort budenschwung mal ne neue bedeutung 
Danke für den Tipp - werd dann morgen gleich mal die "Gemälde" entfernen. Schreib meinen Einkaufszettel immer an die Holzwand und ärgere mich jedes Mal aufs neue im Supermarkt