CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !! -
PiEFi - 18.09.2009
herbi schrieb:Nicht nur heute ! Und auch nachts. Und bei Regen. und Sowieso.Und natürlich mit dir.
Ja na klar! Und überhaupt! Habe ich ja auch nie anders behauptet.
herbi schrieb:Würdest du bitte jeden Tag separat betrachten, bitte ?

würde ich schon gerne. Aber manchmal im kommt es anders, und dann auch noch, als man denkt.
Wie geht der Spruch: "Nichts fi%&t dich härter als das Leben" oder so in der Art.
Daher ist es mir eine willkommen Ablenkung euch hier zu folgen und ein paar Sätze mit euch zu schreiben.
m'chen - 18.09.2009
PiEFi schrieb:
würde ich schon gerne. Aber manchmal im kommt es anders, und dann auch noch, als man denkt.
Wie geht der Spruch: "Nichts fi%&t dich härter als das Leben" oder so in der Art.
Daher ist es mir eine willkommen Ablenkung euch hier zu folgen und ein paar Sätze mit euch zu schreiben.
Erzähl doch mal. Vielleicht können wir es ja ins Lächerliche ziehen und dann isses nur noch halb so schaizze?
herbi - 18.09.2009
PiEFi schrieb:Wie geht der Spruch: "Nichts fi%&t dich härter als das Leben" oder so in der Art.
Der war mir ganz neu. Ich kannte nur "Kein Schw...z ist so hart wie das Leben". Obwohl, aus philosophischer Sicht ist der Unterschied jetzt nicht so erheblich. Wobei , geschlechtsspezifisch betrachtet......aber das tun wir nicht, könnte ja zu Diskrimierungen führen..
m'chen - 18.09.2009
OMG, ich bin versehentlich im Philosophen-Forum gelandet ....
herbi - 18.09.2009
miniminchen schrieb:Erzähl doch mal. Vielleicht können wir es ja ins Lächerliche ziehen und dann isses nur noch halb so schaizze? 

Es wäre das erste Mal, wenn wir etwas nicht auf diese Weise relativieren könnten. Unser aller Gemeinsamkeit hat eine absalat nicht bremsbare Kreativität ! Also PiEFi, erzähl ma..........
herbi - 18.09.2009
miniminchen schrieb:OMG, ich bin versehentlich im Philosophen-Forum gelandet .... 
Nein, nein, meine Liebe, du bist noch gar nicht gelandet........
m'chen - 18.09.2009
herbi schrieb:Nein, nein, meine Liebe, du bist noch gar nicht gelandet........ 
Ich bin mir aber schon relativ sicher einmal gelandet zu sein ....
herbi - 18.09.2009
Meddach ? NEIN, es ist ser4t !
bigagsl - 18.09.2009
miniminchen schrieb:OMG, ich bin versehentlich im Philosophen-Forum gelandet .... 
mit verkappten sexismus formulierungen
m'chen - 18.09.2009
bigagsl schrieb:mit verkappten sexismus formulierungen 
Dann bin ich ja doch richtig ....