MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 10.11.2009

Winke 02Winke 02Winke 02

huhuu, liebes CE, bin auch wieder da... ab morgen abend bin ich Streber! Pfeifen


aber mal echt, ich seh mit den Terminen nich mehr durch. Wenn man bei Euch mal fehlt, dann fallen ständig neue Daten und keiner mag einem mal aktuelle Termine durchschicken... Traurig


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 10.11.2009

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02


huhuu, liebes CE, bin auch wieder da...
  • *leckerkaffee*
  • *hm, undObstteller*
ab morgen abend bin ich Streber! Pfeifen


aber mal echt, ich seh mit den Terminen nich mehr durch. Wenn man bei Euch mal fehlt, dann fallen ständig neue Daten und keiner mag einem mal aktuelle Termine durchschicken... Traurig
huhu keram Winke 02
wieso bist du ab morgen ein streber Devil!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 10.11.2009

JohnD schrieb:huhu keram Winke 02
wieso bist du ab morgen ein streber Devil!

Rate mal mit Rosenthal... Zwinkern

bin morgen abend in Leipzig....


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 10.11.2009

keram schrieb:Rate mal mit Rosenthal... Zwinkern

bin morgen abend in Leipzig....
was heißt denn bei dir abend Pfeifen... bin morgen auch dort, liegt bei mir am weg Yeah!

rate mal mit rosenthal... Ich stehe auf dem Schlauch²³
...ne ist schon klar Pfeifen da kann ja der ratestuhl schon mal vorgeheizt werden Zwinkern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 10.11.2009

JohnD schrieb:was heißt denn bei dir abend Pfeifen... bin morgen auch dort, liegt bei mir am weg Yeah!

rate mal mit rosenthal... Ich stehe auf dem Schlauch²³
...ne ist schon klar Pfeifen da kann ja der ratestuhl schon mal vorgeheizt werden Zwinkern


naja, weiß ja nicht , wielange Du in LE weilst - ich schlage gegen 17:45 am (festen) Ziel auf. Vielleicht biste ja noch da auf nen anschließenden Kaffee oder Erdbeersaft am frühen Abend?

Werd ja keinen Streß haben danach... Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 10.11.2009

keram schrieb:naja, weiß ja nicht , wielange Du in LE weilst - ich schlage gegen 17:45 am (festen) Ziel auf. Vielleicht biste ja noch da auf nen anschließenden Kaffee oder Erdbeersaft am frühen Abend?

Werd ja keinen Streß haben danach... Yeah!
na sooooooviel eher werde ich auch nicht da sein, na gut, ggf so gg 16.30 - 17.00 aber ich werde die zeit schon irgendwie rumbekommen Pfeifen Sonne Sonne Sonne


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 10.11.2009

JohnD schrieb:na sooooooviel eher werde ich auch nicht da sein, na gut, ggf so gg 16.30 - 17.00 aber ich werde die zeit schon irgendwie rumbekommen Pfeifen Sonne Sonne Sonne


sehr cool...da kannste ja vielleicht sogar mit Deinem großen Kombi die liebe Kris entlasten von ihrem Corsa-debakel und ein paar Strassen weiter mit mir zusammentreffen? Kenne ja Deine genauen Pläne nich...hui, und ich kann meine horrenden Erdbeersaft-schulden abbezahln... Top


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 10.11.2009

keram schrieb:sehr cool...da kannste ja vielleicht sogar mit Deinem großen Kombi die liebe Kris entlasten von ihrem Corsa-debakel und ein paar Strassen weiter mit mir zusammentreffen? Kenne ja Deine genauen Pläne nich...hui, und ich kann meine horrenden Erdbeersaft-schulden abbezahln... Top
exorbitante schuldenberge, die es gilt zeitnah und umweltverträglich abzutragen, ohne neue verbindlichkeiten zu schaffen die längerfristig von nachfolgenden generationen geschuldert werden mussen Lol

kris treffen is ne gute idee Pfeifen aber wie ich sie einschätze, wird sie wohl mit dem ofen fahren nur um zu gucken, ob nicht vielleicht doch noch nen teil von dieser hütte abfällt Devil! zur not kann ich ja dann diesen hobel, oder was halt abgefallen ist, locker in den "kofferraum" werfen Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 10.11.2009

JohnD schrieb:exorbitante schuldenberge, die es gilt zeitnah und umweltverträglich abzutragen, ohne neue verbindlichkeiten zu schaffen die längerfristig von nachfolgenden generationen geschuldert werden mussen Lol

kris treffen is ne gute idee Pfeifen aber wie ich sie einschätze, wird sie wohl mit dem ofen fahren nur um zu gucken, ob nicht vielleicht doch noch nen teil von dieser hütte abfällt Devil! zur not kann ich ja dann diesen hobel, oder was halt abgefallen ist, locker in den "kofferraum" werfen Mr. Gulf


ohja, ich werfe quasi die Schuldenbremse ein Zwinkern


Naja, die liebe Kris muß dem Streber ja ohnehin beim Streben helfen ( daaaankeeee schonmaaaal!!!) , und da wäre es doch umso schöner, dies mit einem kleinen mega-mini-CE- umtrunk im Anschluß zu begießen...

Und da gäbe es was, was in einem Clubbi sehr viel besser zu transportieren wäre, als in einem Corsa, schließlich soll es auch einem strebsamen Clubbi zu mehr innerer Ruhe verhelfen... Pfeifen


ich würde dafür im Anschluß eine Runde ausgeben Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - bullydine - 10.11.2009

JohnD schrieb:moin moin naddel Sonne Sonne Sonne
...und wir uns nicht von dir Anbeten, aber was dachtst denn warum wir so lange rumstehen, bevor wir in die MINIs gehüpft sind Head Scratch...
egal, beim nächsten mal wird alles gut Top

schönen tag auch dir Winke 02 Winke 02

Hey mein liber John......
Ich wiß auch nicht was ich gedacht habe, ich dachte ihr raucht noch auf, naja genu beim nächsten mal gibts dafür eine doppelte DrückungKnuddelnKnuddelnoder????