Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... -
Doenermann - 15.12.2009
LIZzy schrieb:AM bett natürlich, im bett sind ja schon horst und die ganze elifamilie - da ist kein platz 
Hab mich schon gewundert. Aber wenn es richtig kalt ist, denke ich mal, dass wir das Bett dann auch nicht verlassen um nach Leipzig zu fahren
LIZzy - 15.12.2009
Doenermann schrieb:Hab mich schon gewundert. Aber wenn es richtig kalt ist, denke ich mal, dass wir das Bett dann auch nicht verlassen um nach Leipzig zu fahren 
im cabbi ginge es noch, das hat ja wenigstens sitzheizung
Doenermann - 15.12.2009
LIZzy schrieb:im cabbi ginge es noch, das hat ja wenigstens sitzheizung 
Habsch doch aber kein Cabbi
svenidd - 15.12.2009
Doenermann schrieb:MÖÖP Fettnäpfchen-Alarm.
"Doenis Auto"?!? Halloooooo?! Das ist doch der Checki
Doenis MINI hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber Auto. Ich bitte dich. Außerdem isses bei dem auch nicht okay, wenn der Motor um die Ohren fliegt

doeni

wie konnte ich zu doenis works ,auto sagen
das kommt davon, wenn man in 2 Foren schreibt. In einem verstrahlten und in dem anderen gut gewaehlte worte finden soll.
da muesste ich auch erst mal mit micha z3r0 quatschen , mini sagt der motorschaden waere mit eine folge vom chippen gewesen.
Doenermann - 15.12.2009
svenidd schrieb:doeni

das kommt davon, wenn man in 2 Foren schreibt. In einem verstrahlten und in dem anderen gut gewaehlte worte finden soll.
da muesste ich auch erst mal mit micha z3r0 quatschen , mini sagt der motorschaden waere mit eine folge vom chippen gewesen.
Ist okay, kann dir gerade nochmal verzeihen....

Aber gerade so
Naja, klar, dass MINI das sagt. Und klar, dass der Motor mehr belastet wird, aber ich werde mir angewöhnen, vielleicht doch bissel materialschonender zu fahren. Dann bin ich da ganz zuversichtlich. Auf dass der Motor ewig hält - oder wenigstens solange bis der Works als Ausweichmöglichkeit da ist und der Checki eingemottet werden kann
LIZzy - 15.12.2009
Doenermann schrieb:Habsch doch aber kein Cabbi 
na abba blacky, oder?

oder wer sonst ist die andere person in "wir verlassen das bett nicht"?
svenidd schrieb:doeni

kommt natürlich auch immer ein bisschen darauf an, was man dem kleinen zumutet, wenn das material immer bis an die belastungsgrenze strapaziert wird, geht da natürlich eher was putt
glaub mir, ich würd das sicher nicht machen, wenn ich der lizzy damit weh tun würde - sie ist ja grad mal ein jahr alt, die kleine maus
Doenermann - 15.12.2009
LIZzy schrieb:na abba blacky, oder? 
oder wer sonst ist die andere person in "wir verlassen das bett nicht"? 
Ich meinte eigentlich nur mich und das Schnuffelkissen. Aber deine Variante gefällt mir irgendwie mehr
LIZzy - 15.12.2009
Doenermann schrieb:Ist okay, kann dir gerade nochmal verzeihen....
Aber gerade so 
Naja, klar, dass MINI das sagt.
MINI sagt viel - und vor allem viel unsinn. aus erfahrung kann ich sagen, dass sie besonders viel unsinn erzählen, wenn es darum geht, den gewährleistungspflichten aus dem weg zu gehen. hab da im letzten jahr reichlich erfahrungen sammeln können. zwar alles nur im kleinen rahmen, aber trotzdem sehr ärgerlich. aber ist ja alles wieder gut geworden
LIZzy - 15.12.2009
Doenermann schrieb:Ich meinte eigentlich nur mich und das Schnuffelkissen. Aber deine Variante gefällt mir irgendwie mehr 
nach dem

hätte ich echt was anderes als ein kissen in deiner gesellschaft vermutet
svenidd - 15.12.2009
Doenermann schrieb:Ist okay, kann dir gerade nochmal verzeihen....
Aber gerade so 
Naja, klar, dass MINI das sagt. Und klar, dass der Motor mehr belastet wird, aber ich werde mir angewöhnen, vielleicht doch bissel materialschonender zu fahren. Dann bin ich da ganz zuversichtlich. Auf dass der Motor ewig hält - oder wenigstens solange bis der Works als Ausweichmöglichkeit da ist und der Checki eingemottet werden kann 
muesste da wirklich erst mal mit micha reden, der hat ja erfahrung

ich werde der 30 doeniworks beten und um vergebung bitten
so der moc text ist fertsch, nun kann ich wieder gelassen schreiben