1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 -
BlueRay - 28.06.2010
Anstrengend wars

aber Spaß gemacht hat es noch viel mehr

Wir sind auch schon am Freitag angereist, damit's nicht so stressig wird bis 9:00 Uhr am Meilenwerk zu sein,
perfekte Location für den Start einer Rallye

und super netter Empfang

"Strahlung Pur"-mäßig perfekt Organisation

.
Die Fahrt zu den einzelnen Punkten hat den Tag schön aufgelockert, das Roadbook war so super bunt bebildert und ausgearbeitet aber irgendwann haben wir's dann auch zur Seite gelegt

,
irgendeine Gruppe hat sich immer gefunden um zur nächsten Station zu fahren, um dran zu bleiben habe ich allerdings so viele dunkelgelbe Ampeln wie noch nie in meinem Leben überfahren

.
Das wir die MINImalism-Tour auf der AB getroffen haben

, konnte eigentlich kein Zufall sein

, hat echt Spaß gemacht zusammen die restlichen Stationen anzufahren und wir waren eigentlich ganz froh, dass das Abendessen so spät war, so konnten wir noch ein bissl gucken und quatschen und die vielen MINIs auf dem Dorfplatz bewundern, die dort so ordentlich aufgereiht eingewiesen wurden, dass irgendwie dann doch alle drauf gepasst haben

.
Das Abendessen war nicht so der Burner, für den Preis hatte ich mehr erwartet

aber geschmeckt hat es, wir sind alle satt geworden und drin geblieben ist es auch

,
die Ganzkörpermassage vom Bass in der Disco vor der Bühne hat vielleicht ein bisschen dabei mitgeholfen

.
Die MINI-Lounge und MINI-Filmchen, die dort auf den Bildschirmen liefen haben immer wieder daran erinnert warum wir eigentlich hier waren

.
Für mich persönlich gab's am Sonntag Morgen das absolute Highlight dieser Tour: Meine erste Runde über die Nordschleife

, das war so'n Lebenstraum von mir und an diesem Wochenende DIE Gelegenheit ihn zu verwirklichen

und nach den Reifen zu urteilen hat BlueRayMINI mindestens genau so viel Spaß wie ich gehabt

.
Insgesamt hat mir die Mischung aus fahraktiver action und MINI-Community wie schon bei SPIV+V super gefallen

,
danke an das Orga-Team und die Helfer

, die mit wenig Mitteln das so Klasse hinbekommen haben
2mD - 28.06.2010
jep, kann dem ganzen bisher nu zustimmen

war super

Wiederholung ist ausdrücklich erwünscht
PS:
caterham fahren war lustig

@ buggy
ich brauch da noch das video zu
omufflon - 28.06.2010
2mD schrieb:@ buggy
ich brauch da noch das video zu

Zustimm...am besten das "Düsseldorf und Ring Video" bei Youtube hochladen...dann können wir es runterladen
spicy_d - 28.06.2010
@ parkplatzpartygesellschaft

, also die, die nicht oder nur kurz im eifel stadl waren:
wollte mal fragen, ob das video von meinem MINI (
der um kurz nach 0:00 mit blitzern sich verabschiedet hat) irgendwo online zu finden ist..?
oder ob das überhaupt was geworden ist..?
gruß
spicy_d
Fahrspass - 28.06.2010
Bevor Ihr nachdem Video schreit, laßt Buggy mal noch ein bißchen Zeit. Wie ich kenne wird er nicht einfach das Rohmaterial hochladen, sondern sich bekanntermaßen bestimmt wieder viel Mühe beim zusammenschneiden geben und das dauert eben ein bißchen ...
blacky - 28.06.2010
spicy_d schrieb:@ parkplatzpartygesellschaft
, also die, die nicht oder nur kurz im eifel stadl waren:
wollte mal fragen, ob das video von meinem MINI (der um kurz nach 0:00 mit blitzern sich verabschiedet hat) irgendwo online zu finden ist..?
oder ob das überhaupt was geworden ist..?
gruß
spicy_d
Falls Du das meinst, was ich gemacht hab, als wir neben dem MINIMI von Kati gestanden haben ... ja, das hab ich.

Bin aber bisher nicht bei der "Tube" angemeldet, und werd es diese Woche auch wohl leider nicht schaffen.

Aber bekommen wir hin.
Wollte mich auch noch mal bedanken.
War ein tolles Event.

Ich hätte mich die ganze Zeit

auf den Parlplatz setzen und den vorbei fahrenden Autos zusehen können.
Ach, und trotz der "Parkplatzparty" waren wir übrigens die letzten in der MINI-Ecke im "Stadl".
Lu - 28.06.2010
Kati299 - 28.06.2010
blacky schrieb:Ach, und trotz der "Parkplatzparty" waren wir übrigens die letzten in der MINI-Ecke im "Stadl".

![[Bild: h040.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif)
:yeah::yeah:
schreit nach Wiederholung

habe das Blitzlichtvideo

werde es morgen mal hochladen und verlinken
Mike - 29.06.2010
habt Ihr auf dem Rückweg vom Stadl noch ne Kleine Dorfrundfahrt gemacht, oder warum habt Ihr so lange gebraucht?
derHeiko - 29.06.2010
blacky schrieb:Ach, und trotz der "Parkplatzparty" waren wir übrigens die letzten in der MINI-Ecke im "Stadl".

stimmt, denn wann kann man schon mal wieder in einem extra abgegrenzten VIP-bereich
mit pöööööörsenal bodyguard abdancen.
dank an dieser stelle auch noch mal an die gelungene orga.

michael und allen beteiligten das es noch leute wie euch gibt, die solch ein event mit viel zeitlichen aufwand und mühe auf die beine stellen.

war ein

grandiales we.