CRR-Wohnzimmer 13 - Nach den Feiertagen... -
bluepoint - 30.12.2009
Mogelpackung schrieb:wie wird gefeiert bzw. reingerutscht 
alle Freunde sind bei uns dann wird singstar feucht fröhlich gesungen und es wird wieder bis in den morgen gehen.Und selbst?
CRR-Wohnzimmer 13 - Nach den Feiertagen... - Mogelpackung - 30.12.2009
bluepoint schrieb:alle Freunde sind bei uns dann wird singstar feucht fröhlich gesungen und es wird wieder bis in den morgen gehen.Und selbst
wir - RSP, FK und Schleifchen - fahren Morgen früh nach Hamburg zu den Friedhofsgärtnern. Guinevere ist schon da. Dann werden wir bei den Friedhofsgärtnern feiern.
Schade, dass RSP und Schleifchen nicht bei dir feiern - die haben ein riesen Spaß an Singstar
bluepoint - 30.12.2009
Mogelpackung schrieb:wir - RSP, FK und Schleifchen - fahren Morgen früh nach Hamburg zu den Friedhofsgärtnern. Guinevere ist schon da. Dann werden wir bei den Friedhofsgärtnern feiern.
Schade, dass RSP und Schleifchen nicht bei dir feiern - die haben ein riesen Spaß an Singstar 
Tja die beiden verpassen was, da mein kumpel und ich haben alle Spiele von Singstar für die PS2 ,das Problem daran sind unsere Mädels wenn sie einen über den Durst getrunken haben wollen sie immer das wir für sie singen,haben aber sehr viel Spass daran. Ich wünsche Euch 4 sehr viel Spass in Hamburg bestellt Grüsse unbekannter Weise.

Fahrt Vorsichtig will keinen nachruf lesen
bluepoint schrieb:Tja die beiden verpassen was, da mein kumpel und ich haben alle Spiele von Singstar für die PS2 ,das Problem daran sind unsere Mädels wenn sie einen über den Durst getrunken haben wollen sie immer das wir für sie singen,haben aber sehr viel Spass daran. Ich wünsche Euch 4 sehr viel Spass in Hamburg bestellt Grüsse unbekannter Weise.

Fahrt Vorsichtig will keinen nachruf lesen
wir werden uns bemühen - Wetter sagt ganz langsam fahren
bluepoint - 30.12.2009
Mogelpackung schrieb:wir werden uns bemühen - Wetter sagt ganz langsam fahren 
Das höre ich gern
ganz kurze Frage was habt ihr den am 16/17 Januar 2010 vor ?
hab bei den Veranstaltungen gelesen Mini Schmidt hat ne neueröffnung in Hamm 59071
Hab aber noch nix im chapter RR gelesen?
bluepoint schrieb:Das höre ich gern
ganz kurze Frage was habt ihr den am 16/17 Januar 2010 vor ?
hab bei den Veranstaltungen gelesen Mini Schmidt hat ne neueröffnung in Hamm 59071
Hab aber noch nix im chapter RR gelesen?
es wurde schon mal darüber gesprochen. Ich habe vor da zu sein und einige andere auch
bluepoint - 30.12.2009
Mogelpackung schrieb:es wurde schon mal darüber gesprochen. Ich habe vor da zu sein und einige andere auch 
Ich werde auch mal am 16 Januar vorbeischauen

vieleicht sieht man sich dort

ick freu mir
bluepoint schrieb:Ich werde auch mal am 16 Januar vorbeischauen
vieleicht sieht man sich dort
ick freu mir
oh ja, ein guter Anlass sich mal persönlich kennenzulernen
bluepoint - 30.12.2009
Mogelpackung schrieb:oh ja, ein guter Anlass sich mal persönlich kennenzulernen 
ja das wäre ne Maßnahme und ein guter anlass sich persönlich kennenzulernen
und denn Rest vom Fest auch mal in den anfängen persönlich kennenzulernen (zumindestens alle die vor ort sind)

bluepoint schrieb:ja das wäre ne Maßnahme und ein guter anlass sich persönlich kennenzulernen 
und denn Rest vom Fest auch mal in den anfängen persönlich kennenzulernen (zumindestens alle die vor ort sind)

mal schauen, wen ich noch aktivieren kann