Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
blacky - 02.01.2010
LIZzy schrieb:sach ruhig, dass P scheeener ist, hier gibts keine kloppe dafür 
ich meinte das auch rein geografisch 

Habsch mir schon gedacht.
Hach ja ... Heimatluft

So, werd ma bissel Zeug zusammen packen, damit die Wohnung meiner Ellis (In Wort: Eltern

) wieder "blacky-beräumt" ist.
Und meine Wohnung noch voller wird.

Bis gleich ...
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 02.01.2010
blacky schrieb:Habsch mir schon gedacht. 
Hach ja ... Heimatluft 

So, werd ma bissel Zeug zusammen packen, damit die Wohnung meiner Ellis (In Wort: Eltern
Bis gleich ... 
dann wünsch ich dir fröhliches packen und liebe grüße an die ellis mit doppel-L
Doenermann - 02.01.2010
blacky schrieb:Habsch mir schon gedacht. 
Hach ja ... Heimatluft 

Bis gleich ... 
Dann pack mal nicht zuviel ein und lass den Ellis noch was im Haushalt
Anke F. - 02.01.2010

Capterlinge,
habt ja dieses Jahr auch schon schreibfleißig begonnen!!! Komme kaum nach mit lesen...

Mein letztes freies "WE" hat begonnen, morgen Abend muss ich dann auch mal wieder auf Arbeit gehen! (wird auch Zeit) Wird schon werden.

Und is ja Nachtschicht, mach ich gerne. Nur werde ich dann dann selten auf dem Laufenden im CE sein.

Schluss mit lustig.
Doenermann - 02.01.2010
Anke F. schrieb:

Capterlinge,
habt ja dieses Jahr auch schon schreibfleißig begonnen!!! Komme kaum nach mit lesen...
Mein letztes freies "WE" hat begonnen, morgen Abend muss ich dann auch mal wieder auf Arbeit gehen! (wird auch Zeit) Wird schon werden.
Und is ja Nachtschicht, mach ich gerne. Nur werde ich dann dann selten auf dem Laufenden im CE sein.
Schluss mit lustig.
Hey Anke
Dann genieß mal noch dein Rest-WE. Ich weiß auch noch nicht so genau, wie ich mich ab Montag wieder an einen geregelten Tagesablauf gewöhnen soll.

Irgendwie ist das ohne Arbeit viel viel toller

Wird Zeit für den Lottogewinn
LIZzy - 02.01.2010
Anke F. schrieb:

Capterlinge,
Schluss mit lustig.
huhu anke

biste gut reingerutscht?

kann mir im augenblick auch noch nicht vorstellen, bald wieder arbeiten zu gehen - aber werd mich wohl an das ganze gewöhnen müssen.
an das rumgammeln und den ganzen-tag-durch-die gegend-fahren gewöhnt man sich ganz schön schnell
Doenermann - 02.01.2010
LIZzy schrieb:huhu anke 

biste gut reingerutscht? 
kann mir im augenblick auch noch nicht vorstellen, bald wieder arbeiten zu gehen - aber werd mich wohl an das ganze gewöhnen müssen.
an das rumgammeln und den ganzen-tag-durch-die gegend-fahren gewöhnt man sich ganz schön schnell 

Aber was muss, das muss. Und wir wollen ja auch weiterhin alles dafür tun, damit man dann wenigstens n paar Tage im Jahr rumgammeln und durch die Gegend fahren kann
Anke F. - 02.01.2010
Doenermann schrieb:Hey Anke 
Dann genieß mal noch dein Rest-WE. Ich weiß auch noch nicht so genau, wie ich mich ab Montag wieder an einen geregelten Tagesablauf gewöhnen soll.
Irgendwie ist das ohne Arbeit viel viel toller
Wird Zeit für den Lottogewinn 
LIZzy schrieb:huhu anke 

biste gut reingerutscht? 
Das sag ich doch..., aber 2 Monate ist mehr als genug & Lottogewinn ist statistisch dermaßen außer Reichweite?!?!

Dabei hab ich soooo nette Arbeitskollegen, die werden sich freuen. Wenigsten jemand. So schöööööööön wie hier kann es eh nicht werden.
Silvester war prima, bei uns auf´m Dorf, in Lauf-Reich-Weite, urig...besser wie drheeme!
Doenermann - 02.01.2010

Nanu?!
LIZzy - 02.01.2010
Doenermann schrieb:
Nanu?!
lümmel grad auf der couch und lese