MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir (/showthread.php?tid=32290)

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - blacky - 02.01.2010

LIZzy schrieb:sach ruhig, dass P scheeener ist, hier gibts keine kloppe dafür Zwinkern

ich meinte das auch rein geografisch AnbetenAnbetenAnbeten

Habsch mir schon gedacht. Zwinkern

Hach ja ... Heimatluft SonneSonneSonne
So, werd ma bissel Zeug zusammen packen, damit die Wohnung meiner Ellis (In Wort: Eltern Lol) wieder "blacky-beräumt" ist.
Und meine Wohnung noch voller wird. Devil!
Bis gleich ... Winke 02

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - LIZzy - 02.01.2010

blacky schrieb:Habsch mir schon gedacht. Zwinkern

So, werd ma bissel Zeug zusammen packen, damit die Wohnung meiner Ellis (In Wort: Eltern Lol) wieder "blacky-beräumt" ist.
Bis gleich ... Winke 02

dann wünsch ich dir fröhliches packen und liebe grüße an die ellis mit doppel-L Mr. Orange

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - Doenermann - 02.01.2010

blacky schrieb:Habsch mir schon gedacht. Zwinkern

Bis gleich ... Winke 02

Dann pack mal nicht zuviel ein und lass den Ellis noch was im Haushalt Mr. Gulf Winken

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - Anke F. - 02.01.2010

Winke 02Winke 02Winke 02 Capterlinge,

habt ja dieses Jahr auch schon schreibfleißig begonnen!!! Komme kaum nach mit lesen...Yeah!
Mein letztes freies "WE" hat begonnen, morgen Abend muss ich dann auch mal wieder auf Arbeit gehen! (wird auch Zeit) Wird schon werden.PfeifenUnd is ja Nachtschicht, mach ich gerne. Nur werde ich dann dann selten auf dem Laufenden im CE sein.ConfusedTraurig Schluss mit lustig.

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - Doenermann - 02.01.2010

Anke F. schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 Capterlinge,

habt ja dieses Jahr auch schon schreibfleißig begonnen!!! Komme kaum nach mit lesen...Yeah!
Mein letztes freies "WE" hat begonnen, morgen Abend muss ich dann auch mal wieder auf Arbeit gehen! (wird auch Zeit) Wird schon werden.PfeifenUnd is ja Nachtschicht, mach ich gerne. Nur werde ich dann dann selten auf dem Laufenden im CE sein.ConfusedTraurig Schluss mit lustig.

Hey Anke Winken

Dann genieß mal noch dein Rest-WE. Ich weiß auch noch nicht so genau, wie ich mich ab Montag wieder an einen geregelten Tagesablauf gewöhnen soll. Augenrollen Irgendwie ist das ohne Arbeit viel viel toller Nägel machen Wird Zeit für den Lottogewinn Yeah!

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - LIZzy - 02.01.2010

Anke F. schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 Capterlinge,

huhu anke Winke 02Winke 02Winke 02
biste gut reingerutscht? Sonne
kann mir im augenblick auch noch nicht vorstellen, bald wieder arbeiten zu gehen - aber werd mich wohl an das ganze gewöhnen müssen.
an das rumgammeln und den ganzen-tag-durch-die gegend-fahren gewöhnt man sich ganz schön schnell Devil!

LIZzy schrieb:huhu anke Winke 02Winke 02Winke 02
kann mir im augenblick auch noch nicht vorstellen, bald wieder arbeiten zu gehen - aber werd mich wohl an das ganze gewöhnen müssen.
an das rumgammeln und den ganzen-tag-durch-die gegend-fahren gewöhnt man sich ganz schön schnell Devil!

Hi 5 Aber was muss, das muss. Und wir wollen ja auch weiterhin alles dafür tun, damit man dann wenigstens n paar Tage im Jahr rumgammeln und durch die Gegend fahren kann Party 01

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - Anke F. - 02.01.2010

Doenermann schrieb:Hey Anke Winken

Dann genieß mal noch dein Rest-WE. Ich weiß auch noch nicht so genau, wie ich mich ab Montag wieder an einen geregelten Tagesablauf gewöhnen soll. Augenrollen Irgendwie ist das ohne Arbeit viel viel toller Nägel machen Wird Zeit für den Lottogewinn Yeah!

LIZzy schrieb:huhu anke Winke 02Winke 02Winke 02

Das sag ich doch..., aber 2 Monate ist mehr als genug & Lottogewinn ist statistisch dermaßen außer Reichweite?!?!Augenrollen Dabei hab ich soooo nette Arbeitskollegen, die werden sich freuen. Wenigsten jemand. So schöööööööön wie hier kann es eh nicht werden.
Silvester war prima, bei uns auf´m Dorf, in Lauf-Reich-Weite, urig...besser wie drheeme!

Nix los hier
Nanu?!

Doenermann schrieb:Nix los hier
Nanu?!

lümmel grad auf der couch und lese Anbeten