Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? -
votre - 08.06.2011
Mr_53 schrieb:ungetarnte bilder was die verglasung und das dach angeht auf bigblogg 

Xaver - 08.06.2011
Fahrspass schrieb:Wenn ich mir auf bb das Bild des ungetarnten 24h-Coupe in der Seitenansicht anschaue, bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Wurf gelungen ist ... vielleicht sieht es ohne "Theke" besser aus ... 
Puh, die Theke ist wirklich mehr als gewöhnungsbedürftig, wird aber sicherlich auch viele Freunde finden. Ansonsten finde ich´s ganz knuffig, mit dem roten Mützchen ganz besonders. Ein putziges Rotkäppchen. Bemerkenswert finde ich die Leistungsdaten und das sequentielle Getriebe. Kommt das aus dem Hause BMW?
Mr_53 - 08.06.2011
eigentlich 1:1 vom konzeptwagen
Raal - 08.06.2011
Stimmt es das man im Coupe doch nur auf 280l Kofferraumvolumen kommt. Hat nicht der Roadster angedachte 300l?
Mr_53 - 08.06.2011
der roadster muss doch weniger haben, da dort noch das verdeck mit drin hängt
votre - 08.06.2011
bilder, wo das coupe völlig ungetarnt ist, gibt es nicht oder?
bei dem konzeptwagen auf der IAA hatte der cooper S einen kühlergrill aus chrom, den hat er bei der finalen version ja nicht mehr.
Raal - 08.06.2011
Einfach den vom Cooper D nehmen. Der passt
Mr_53 - 08.06.2011
warum ungetarnt ? das coupe/roadster sehen vorne identsich aus mit dem hatch. da wird es keinen unterschied geben
Garlog - 08.06.2011
250PS?

Aber das bleiben wohl Träume...
chubv - 08.06.2011
Garlog schrieb:250PS? 
Aber das bleiben wohl Träume... 
Wer weiß, vielleicht kommt ja zum Schluss der Modellreihe noch zu einem Highlight

.