MINI² - Die ComMINIty
MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit (/showthread.php?tid=34490)

MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit - HouseJo - 28.02.2012

AndreasS schrieb:Wieviel hat er jetzt gelaufen? Ist er noch mal lauter geworden ?

Ja, hat sich noch um einiges getan (habe fast 5000 km). Aber an den Werks Works ESD auf dem MCS kommt er von der Lautstärke nicht ran.

Jannik_S schrieb:wer sagt den dass fremdfirmen kein seriöses tuning anbieten

habe ich nicht gesagt... NUR die BMW Garantie ist futsch!

MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit - Jannik_S - 28.02.2012

HouseJo schrieb:habe ich nicht gesagt... NUR die BMW Garantie ist futsch!

gibt bsw. digi-tec nicht (gegen aufpreis) garantie auf motor und getriebe?

MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit - AndreasS - 28.02.2012

HouseJo schrieb:Ja, hat sich noch um einiges getan (habe fast 5000 km). Aber an den Werks Works ESD auf dem MCS kommt er von der Lautstärke nicht ran.

Ich will ihn auch nicht zu laut haben. Aber so ein bisschen würde noch gehen Pfeifen

MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit - AndreasS - 28.02.2012

Jannik_S schrieb:gibt bsw. digi-tec nicht (gegen aufpreis) garantie auf motor und getriebe?

Du kannst dort Garantien , oder sogenannte Maschinenbruch Vers. Abschließen , aber wenn dein freundlicher was auch immer feststellt an deinem fremdgetunten Fahrzeug , wird er sich rein gar nichts mehr davon annehmen.
Grundsätzlich heißt das aber nicht, wie bereits schon erwähnt, das es nicht auch andere , gute und seriöse Tuner gibt Top

Jannik_S schrieb:gibt bsw. digi-tec nicht (gegen aufpreis) garantie auf motor und getriebe?

Und am Ende haste auch ne Stange Geld bei Tuner gelassen... Also warum dann nicht gleich ein KIT?

AndreasS schrieb:Ich will ihn auch nicht zu laut haben. Aber so ein bisschen würde noch gehen Pfeifen

Lol Im Vergleich zu deinem MCS ESD wird sich da einiges tuen und ist dann im Vergleich nicht ganz so prollig wie beim WERKS Works ESD

MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit - derOdin - 28.02.2012

Popcorn

derOdin schrieb:Popcorn

Na das ist doch mal ein Late Night Kinoprogramm!!Lol

MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit - Fahrspass - 29.02.2012

AndreasS schrieb:Ich will ihn auch nicht zu laut haben. Aber so ein bisschen würde noch gehen Pfeifen

Lol ... Doch willst Du, Du weißt es nur noch nicht ... Devil!

Genauso wie Du irgendwann auch gerne noch mehr als die 200 PS haben möchtest. Das liegt in der Natur der Sache und ist nur eine Frage der Zeit ... Zwinkern