CE-ST # 61 - einen Döner mit viel scharf :-) -
blacky - 21.11.2010
dor hudda schrieb:N'abend nochmal @ all
So hatte ich das auch verstanden also im bezug auf den 1. Preis
@Marek: ich hab gestern direkt neben groupi geparkt
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht allein so ...

war.
Ohhh, wo warst' da?
blacky - 21.11.2010
keram schrieb:och, bin doch fast täglich hier, das kanns nicht sein....mir fehlt nur meist (noch) die Zeit für längere Postings... 
Ja, war ja nicht so gemeint, weißte ja, gell?
Kati299 - 21.11.2010
blacky schrieb:Kannst mir ja sonst gern noch mal mitteilen, dann schreib ich den Gutsten noch mal an. 
Wäre mir eine Ehre, in Deinem/Euren Team dabei sein zu dürfen.

ich sag dazu nur:

blacky - 21.11.2010
Kati299 schrieb:ich sag dazu nur:

...
Hab schon ne email vorbereitet.
dor hudda - 21.11.2010
keram schrieb:gestern? Beim Strauss?
Jupp dachte schon du bist da, wollt eig. mal spontan mit herrn M***er über meine Bremse verhandeln, der war aber nich da muss morgen noch mal hin.
Ich find die jcw bremse toll, das ist irgentwie ne kombi aus vernünftig (bring ja mehr sicherheit

) und bekloppt
keram - 21.11.2010
blacky schrieb:Ja, war ja nicht so gemeint, weißte ja, gell? 

düüüürlich!
keram - 21.11.2010
dor hudda schrieb:Jupp dachte schon du bist da, wollt eig. mal spontan mit herrn M***er über meine Bremse verhandeln, der war aber nich da muss morgen noch mal hin.
Ich find die jcw bremse toll, das ist irgentwie ne kombi aus vernünftig (bring ja mehr sicherheit
) und bekloppt
ja, ich hatte Groupie nur mal über Nacht dort... nu habch endlich ne neue (3.) Mittelarmlehne wieder und natürlich blieb das Poltern auch nach 1,5 Jahren erneut ungefunden, wurde zumindest aber von Peggy gehört...
blacky - 21.11.2010
keram schrieb:düüüürlich! 
keram schrieb:ja, ich hatte Groupie nur mal über Nacht dort... nu habch endlich ne neue (3.) Mittelarmlehne wieder und natürlich blieb das Poltern auch nach 1,5 Jahren erneut ungefunden, wurde zumindest aber von Peggy gehört... 
Das scheint ein MINI-Phänomen zu sein, dass Geräusche selten gehört werden, wenn sie sollen.

Da hatte ich mit meinem Klappern in der Tür ja geradezu richtig Glück.
dor hudda - 21.11.2010
keram schrieb:ja, ich hatte Groupie nur mal über Nacht dort... nu habch endlich ne neue (3.) Mittelarmlehne wieder und natürlich blieb das Poltern auch nach 1,5 Jahren erneut ungefunden, wurde zumindest aber von Peggy gehört... 
Die hat mir schon die ohren voll geheut das groupi ja schon bevor er zu dir kamm nen katastrophn auto war und die dort jetzt alles ausbaden müssen, naja wenn ich mal keine eigen probleme mehr hab bedauer ich se
Kati299 - 21.11.2010
blacky schrieb:
Hab schon ne email vorbereitet. 
döni hat ja och ein team