Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 30.01.2011
Tati76 schrieb:ich hab' mir grad mal 'ne standesgemäße tasche bei longchamp konfiguriert 

die ist richtig gut.....

hab auch gleich auf der Seite geguckt.... sind schon schicke Teile dabei....
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Bastl - 30.01.2011
Daxi schrieb:
die ist richtig gut.....
hab auch gleich auf der Seite geguckt.... sind schon schicke Teile dabei....

l
Longchamp?

ist das nicht die Beutelmarke für "junge" Töchter aus "besserem" Hause, die zuerst vom Pony träumen und sich später nen Gaul teilen?
Joona - 30.01.2011
Morsche

, wir sind wieder in Bavaria
Bastl - 30.01.2011
Joona schrieb:
Morsche
na dann: welcome back! Vor was hast du ANgst?
Joona - 30.01.2011
Vor diesen Taschen
Bastl - 30.01.2011
Joona schrieb:Vor diesen Taschen 
vor den Taschen oder den Preisen?
Bastl - 30.01.2011
so.. ich schieb jetzt ne DVD in den Player und vernichte die Weinreste von gestern Abend
Joona - 30.01.2011
Viel Spaß
Bastl schrieb:vor den Taschen oder den Preisen? 
Vor den Taschen
La Tatü - 30.01.2011
Joona schrieb:
Morsche

und, wie war's? und vor allem: was hat der puschel von seinen eltern zum geburtstag bekommen?
Joona schrieb:Vor diesen Taschen 
warum? die gibbet auch in rot/schwarz
La Tatü - 30.01.2011
ich krieg' die motten .... irgendwie gibbet immer noch nicht dat kinoprogramm ab dem 3.2. auf der website vom mathäser