CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier -
CheckeredGirl - 04.02.2011
Mogelpackung schrieb:unverwechselbar 
und einzig artig !
CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier - Mogelpackung - 04.02.2011
Guinevere schrieb:und einzig artig !
wie jeder Mini von uns
was machen deine "Aufkleber"
wo es doch jetzt wärmer wird, könnte man.........
Mogelpackung schrieb:wie jeder Mini von uns 
was machen deine "Aufkleber" 
wo es doch jetzt wärmer wird, könnte man......... 
ich werde wohl bis März warten dann erst mal die Beule raus und Lack auffrischen dann kommt die Verzierung
CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier - Mogelpackung - 04.02.2011
Guinevere schrieb:ich werde wohl bis März warten dann erst mal die Beule raus und Lack auffrischen dann kommt die Verzierung
quasi eine Frühjahrskur
Mogelpackung schrieb:quasi eine Frühjahrskur 
ja dann kommen auch die Sommerreifen und dann ist alles chick
Guinevere schrieb:ja dann kommen auch die Sommerreifen und dann ist alles chick 
Kitty dann chick für die nächsten Ausfahrten
Mogelpackung schrieb:Kitty dann chick für die nächsten Ausfahrten 
nun im Mai kann ich nicht Eurovision und Messe in Düsseldorf da ist hier viel zu tun !
aber es gibt sicher noch andere Gelegenheiten sich vorzuführen
Guinevere schrieb:nun im Mai kann ich nicht Eurovision und Messe in Düsseldorf da ist hier viel zu tun !
aber es gibt sicher noch andere Gelegenheiten sich vorzuführen 
oh ja, die Eurovision - da wirst du und die anderen Häuser wohl ausreichend zu tun haben
Mogelpackung schrieb:oh ja, die Eurovision - da wirst du und die anderen Häuser wohl ausreichend zu tun haben 
nun wir hoffen ...wenn das so läuft wie beim Kirchentag gibt das ein Reinfall, da sich so viele Privat gemeldet haben das die Hotels in die Röhre geschaut haben !
Guinevere schrieb:nun wir hoffen ...wenn das so läuft wie beim Kirchentag gibt das ein Reinfall, da sich so viele Privat gemeldet haben das die Hotels in die Röhre geschaut haben !
ich glaube nicht, dass man die Kirchentagbesucher mit den Eurovisionsleute vergleichen kann. Da werden in den Gemeinden dazu aufgerufen, Betten zur Verfügung zu stellen und in den Gemeindehäusern wurde übernachtet.