CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred -
keram - 03.03.2011
PlusEins schrieb:mahlzeit zusammen 
z3r0 schrieb:4 Scheine = Vorführwagen 
Vorführwagen beim JCW? Niemals...
Aber mittlerweile wurde am Angebot etwas nachgebessert, der S wär sicher, der JCW fast greifbar. Fast...
omufflon - 03.03.2011
z3r0 schrieb:Ach Muffi, Clubman ist nicht R56... 
Und bzgl R56 - ja das Facelift ist einigen Punkten ganz okay. Was mir nie ins Haus kommen würde sind die R56 PreFace. Die finde ich einfach nur hässlich. Das gesamte Cockpit sieht aus wie eine billige Aiwa Anlage aus den 90ern 
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden... 
Das war ja der Witz...R56 Hatch...du verstehst
Thor schrieb:...was willst du von einem mit einstelligen IQ erwarten?! 
Ich habe andere Qualitäten...ich wärme andere mit meiner Wolle
keram schrieb:Vorführwagen beim JCW? Niemals... 
Aber mittlerweile wurde am Angebot etwas nachgebessert, der S wär sicher, der JCW fast greifbar. Fast...
Ja...das fast kenne ich

...aber bitte spar nicht an der Ausstattung...kenne auch Leute die fahren noch mit manueller Klimaanlage und ohne Multifunktionslenkrad ect. nur damit es ein JCW ist...würde ich persönlich nicht machen
keram - 03.03.2011
omufflon schrieb:Das war ja der Witz...R56 Hatch...du verstehst 
Ich habe andere Qualitäten...ich wärme andere mit meiner Wolle 
Ja...das fast kenne ich
...aber bitte spar nicht an der Ausstattung...kenne auch Leute die fahren noch mit manueller Klimaanlage und ohne Multifunktionslenkrad ect. nur damit es ein JCW ist...würde ich persönlich nicht machen 
Ich auch nicht. In " nackt " wäre er auch so drin, aber chilli, Mini connected, PDC, Multifunktion etc müssen rein, ansonsten lieber S...
oder Dacia...
omufflon - 03.03.2011
keram schrieb:Ich auch nicht. In " nackt " wäre er auch so drin, aber chilli, Mini connected, PDC, Multifunktion etc müssen rein, ansonsten lieber S...
oder Dacia... 
Dacia

...dann lieber einen Skoda

...auch Seat ist gar nicht schlecht...also da gibt es schon preisgünstige Alternativen zu BMW/Mini und Co
Edith meint: Ein bissl habe ich mich in den Fiat 500 Abarth verliebt...so als Zweitfahrzeug

...aber das nur so nebenbei
keram - 03.03.2011
omufflon schrieb:Dacia
...dann lieber einen Skoda
...auch Seat ist gar nicht schlecht...also da gibt es schon preisgünstige Alternativen zu BMW/Mini und Co 
Edith meint: Ein bissl habe ich mich in den Fiat 500 Abarth verliebt...so als Zweitfahrzeug
...aber das nur so nebenbei
War auch nich ernst gemeint
Hab ja bereits geschrieben, dass ich mich wegen der guten Erfahrungen mit unserem Altea bereits bei Seat umgeschaut hab... N Leon FR/Cupra is nich verkehrt, auch der Exeo ST ( wenn auch gähn) als 200PSer ...
Preise super, TZ mit über 20%! aaaaaber: Finanzierungsraten sehr hoch ( Wertverlust?) und abartige Versicherungseinstufung...
omufflon - 03.03.2011
keram schrieb:...Finanzierungsraten sehr hoch ( Wertverlust?) und abartige Versicherungseinstufung...
Da bietet doch aber die VVW Versicherungspakete an...mein Vater hat das mal bei einem 3 Jahre langen Leasing gemacht...ist ähnlich Mini Smile...du kannst nicht steigen oder fallen und nach Ablauf wird dir die Zeit gutgeschrieben, wenn du bei der Versicherung bleibst
Damit kommst du oft günstiger
keram - 03.03.2011
omufflon schrieb:Da bietet doch aber die VVW Versicherungspakete an...mein Vater hat das mal bei einem 3 Jahre langen Leasing gemacht...ist ähnlich Mini Smile...du kannst nicht steigen oder fallen und nach Ablauf wird dir die Zeit gutgeschrieben, wenn du bei der Versicherung bleibst 
Damit kommst du oft günstiger 
Ja, machen wir beim Altea ja auch. Allerdings sind das beim FR satte 43 €, und dazu wird die Monatsfinanzierungsrate höher... ( in meinem Fall statt 352 auf 370€, fast auf JCW-niveau ) - is mir zu fett für nen Leon mit 10T weniger Neupreis...
omufflon - 03.03.2011
keram schrieb:Ja, machen wir beim Altea ja auch. Allerdings sind das beim FR satte 43 €, und dazu wird die Monatsfinanzierungsrate höher... ( in meinem Fall statt 352 auf 370€, fast auf JCW-niveau ) - is mir zu fett für nen Leon mit 10T weniger Neupreis...
Das stimmt...aufgrund des stärkeren Wertverlustes.
Damals hätte mich ein 1er BMW für 10000,-€ mehr auch genauso viel gekostet wie der JCW ...der BMW 1er ist halt eines der wertstabilsten Autos momentan...nach Porsche natürlich
Willst du viel wenig oder gar nichts anzahlen
villa92 - 03.03.2011
huhu

@keram willst dir jcw kaufen? da musste mich als nachbar dann aber mal ne runde mitnehmen

Serendipity - 03.03.2011

Flitz auch mal kurz durch!