MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... (/showthread.php?tid=37997)



CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - La Tatü - 31.03.2011

CooperChris schrieb:Gun Stress am frühen Morgen....OK Devil!

Wir führen eine von Toleranz geprägte Beziehung, da entscheidet man nicht einfach was Yeah!
Totlachen nette umschreibung für: sie hat die hosen an Devil!


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - CooperChris - 31.03.2011

herbi schrieb:Du musst dir auch liquide Partnerinnen auswählen, die deine Leistungen adäquat honorieren. Aber wenn du schon selber nicht davon überzeugt bist................Püh!

Wäre schon praktisch Devil! Aber bis jetzt bin ich immer ganz gut damit gefahren, das Herz entscheiden zu lassen Zwinkern

Und werd mal nicht frech...bin ja schon am planen.
Verfolgt man die Beischlaf-gegen-Bezahlung-Theorie weiter, kommt man zu folgender Lösung:

Kosten pro Nacht geschätzt: 300,00 €

5x pro Woche ( man wird halt älter Augenbrauen )

= 1.500 €/ Woche

Fahrzeugpreis 15.000 € : 1.500€ = 10 Wochen keinen GF und der Mini ist drin Party 02


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - CooperChris - 31.03.2011

La Tatü schrieb:Totlachen nette umschreibung für: sie hat die hosen an Devil!

Na wenn Du die nicht auch mal an hast, also mach keine Show Devil!


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Fahrspass - 31.03.2011

CooperChris schrieb:Fahrzeugpreis 15.000 € : 1.500€ = 10 Wochen keinen GF und der Mini ist drin Party 02

Das geht sich bis zur JK-Tour nicht meh raus, da mußt Du Dir wohl noch was dazu verdienen ... Devil!


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - CooperChris - 31.03.2011

Fahrspass schrieb:Das geht sich bis zur JK-Tour nicht meh raus, da mußt Du Dir wohl noch was dazu verdienen ... Devil!

Hmm...oder sparen am Militärring...wenn Du verstehst...Muhaha


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - La Tatü - 31.03.2011

CooperChris schrieb:Na wenn Du die nicht auch mal an hast, also mach keine Show Devil!
ich weiß jetzt nicht, was du meinst ... Nägel machen


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - CooperChris - 31.03.2011

La Tatü schrieb:ich weiß jetzt nicht, was du meinst ... Nägel machen

Ich glaube schon...Augenbrauen


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Fahrspass - 31.03.2011

Apropos Geld - gestern in der Bahn auf dem Weg nach Hause (der MINI war zum Ölservice):


Ein etwas heruntergekommenes Pärchen mit Kind sitzt in der Bahn; ein Jogginganzugträger steigt ein ...

"Hey, Ihr hier? Wo kommt Ihr her?"

"Wir waren shoppen!" und zeigen stolz ihre Einkaufstüten vom Trendy.

"Wie das? Ist Eure Stütze schon auf dem Konto?"

"Meine ist seit heute morgen da, seine noch nicht." und zeigt auf den männlichen Teil des Pärchens.

"Meine auch noch nicht. Die kommt doch immer erst am Letzten. Da muß ich aber mal nachfragen." und zückt sein Smartphone.

(Das Ergebnis des Telefonats ist mir leider nicht bekannt.)

"Und, wo fahrt jetzt hin?"

Nach Bedburg ... noch was shoppen ..."


Kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache? Motzen


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - CooperChris - 31.03.2011

Fahrspass schrieb:Apropos Geld - gestern in der Bahn auf dem Weg nach Hause (der MINI war zum Ölservice):


Ein etwas heruntergekommenes Pärchen mit Kind sitzt in der Bahn; ein Jogginganzugträger steigt ein ...

"Hey, Ihr hier? Wo kommt Ihr her?"

"Wir waren shoppen!" und zeigen stolz ihre Einkaufstüten vom Trendy.

"Wie das? Ist Eure Stütze schon auf dem Konto?"

"Meine ist seit heute morgen da, seine noch nicht." und zeigt auf den männlichen Teil des Pärchens.

"Meine auch noch nicht. Die kommt doch immer erst am Letzten. Da muß ich aber mal nachfragen." und zückt sein Smartphone.

(Das Ergebnis des Telefonats ist mir leider nicht bekannt.)

"Und, wo fahrt jetzt hin?"

Nach Bedburg ... noch was shoppen ..."


Kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache? Motzen

Top So läuft das,,,wir machen definitiv was falsch


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - La Tatü - 31.03.2011

CooperChris schrieb:Top So läuft das,,,wir machen definitiv was falsch
Traurig nicken
allerdings ...

ich hatte letztens eine ... max. 19-20 jährige neben mir, die mit ihrem smartphone ihre freundin angerufen hat ... besagtes mädel war wohl schwanger und kam grad vom gespräch mit ihrem sachbearbeiter beim amt ... ging um bezuschussung ihrer wohnung, in die sie jetzt ziehen will, kindergeld, stütze und die möbel, die sie sich kaufen will ... bekommt alles bezahlt Augenrollen