Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV -
Sun & Shine - 18.08.2011
So meiner hat jetzt den Status
160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung) endlich hat das warten ein Ende
Jeremia - 19.08.2011
Sun & Shine schrieb:So meiner hat jetzt den Status 160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung) endlich hat das warten ein Ende
Ich gratuliere dir und wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Flitzer
Lonny - 19.08.2011
Sun & Shine schrieb:So meiner hat jetzt den Status 160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung) endlich hat das warten ein Ende
Sauber, bald ist es geschafft

Jetzt nur nicht schlapp machen
claudihgl - 19.08.2011
Ach das klingt gut! Dann heißt es jetzt ... ab in die letzte Runde!
Sun & Shine - 19.08.2011
Jeremia schrieb:Ich gratuliere dir und wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Flitzer
Lonny schrieb:Sauber, bald ist es geschafft
Jetzt nur nicht schlapp machen 
claudihgl schrieb:Ach das klingt gut! Dann heißt es jetzt ... ab in die letzte Runde! 
Ich danke euch
tori - 19.08.2011
Glückwunsch
hast du schon einen Termin ? nächste Woche ?
Sun & Shine - 19.08.2011
tori schrieb:Glückwunsch 
hast du schon einen Termin ? nächste Woche ?
Er muss ja jetzt auch erst mal verschifft werden dann muss er beim Händler aufbereitet werden danach zur Endabnahme und dann werden sie mich hoffentlich bald erlösen
nessi9 - 19.08.2011
Na dann dauerts doch nimmer so lange - ich muss noch warten.......
Herzlichen Glückwunsch
Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - James Blond 007 - 20.08.2011
Sun & Shine schrieb:Er muss ja jetzt auch erst mal verschifft werden dann muss er beim Händler aufbereitet werden danach zur Endabnahme und dann werden sie mich hoffentlich bald erlösen
Man das war ja ne schwierige Geburt. Wenn das Schiff nicht gerade Titanic heißt, sollte es doch nun zügig klappen

Freu mich dann auf die ersten Bilder bevor ich ihn auf der Tour dann live sehe

Meinen habe ich mittlerweile eingefahren bzw. 2.600 km. geschafft und geht sehr gut