MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV (/showthread.php?tid=39406)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Sun & Shine - 18.08.2011

So meiner hat jetzt den Status 160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung) endlich hat das warten ein EndeAnbeten

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Jeremia - 19.08.2011

Sun & Shine schrieb:So meiner hat jetzt den Status 160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung) endlich hat das warten ein EndeAnbeten

Ich gratuliere dir und wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Flitzer

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Lonny - 19.08.2011

Sun & Shine schrieb:So meiner hat jetzt den Status 160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung) endlich hat das warten ein EndeAnbeten

Sauber, bald ist es geschafft Yeah! Jetzt nur nicht schlapp machen Party!!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - claudihgl - 19.08.2011

Ach das klingt gut! Dann heißt es jetzt ... ab in die letzte Runde! Top

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Sun & Shine - 19.08.2011

Jeremia schrieb:Ich gratuliere dir und wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Flitzer

Lonny schrieb:Sauber, bald ist es geschafft Yeah! Jetzt nur nicht schlapp machen Party!!

claudihgl schrieb:Ach das klingt gut! Dann heißt es jetzt ... ab in die letzte Runde! Top

Ich danke euchTop

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - tori - 19.08.2011

Glückwunsch Party 02

hast du schon einen Termin ? nächste Woche ?

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Sun & Shine - 19.08.2011

tori schrieb:Glückwunsch Party 02

hast du schon einen Termin ? nächste Woche ?

Er muss ja jetzt auch erst mal verschifft werden dann muss er beim Händler aufbereitet werden danach zur Endabnahme und dann werden sie mich hoffentlich bald erlösenAnbeten

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - nessi9 - 19.08.2011

Na dann dauerts doch nimmer so lange - ich muss noch warten.......

Herzlichen Glückwunsch

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - James Blond 007 - 20.08.2011

Sun & Shine schrieb:Er muss ja jetzt auch erst mal verschifft werden dann muss er beim Händler aufbereitet werden danach zur Endabnahme und dann werden sie mich hoffentlich bald erlösenAnbeten
Man das war ja ne schwierige Geburt. Wenn das Schiff nicht gerade Titanic heißt, sollte es doch nun zügig klappen Top
Freu mich dann auf die ersten Bilder bevor ich ihn auf der Tour dann live sehe Yeah!Party 01Party!!
Meinen habe ich mittlerweile eingefahren bzw. 2.600 km. geschafft und geht sehr gut Devil!

[Bild: sigpic12822_1.gif]

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Thober11 - 23.08.2011

So mein mini ist verkauft .....jetzt 4-6 Wochen warten bis der neue da ist ........immer noch Status 111