Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft -
XNexusX - 07.11.2011
Bastl schrieb:5 Stunden Bibbern ergibt ne Gutschrift von 4 WW-Punkten... frag Joona... 
Wenn ich dann wenigstens was davon hätte... aber das WW-Zeug is nix für mich....
Bastl - 07.11.2011
XNexusX schrieb:Wenn ich dann wenigstens was davon hätte... aber das WW-Zeug is nix für mich.... 

woran denkst du? Ich meinte whale watching
XNexusX - 07.11.2011
Bastl schrieb:
woran denkst du? Ich meinte whale watching
Ich weiß schon, was du meinst... ihr habt immer ne Meinung von mir, dass mir manchmal eiskalt den Rücken runterläuft....
La Tatü - 07.11.2011
XNexusX - 07.11.2011
La Tatü schrieb:
Hiho Tatü,
gibt nix zu sehen. Sie können weitergehen
Wie war der Tag? Is die kranke Kollegin auch mal wieder da gewesen?
La Tatü - 07.11.2011
XNexusX schrieb:Hiho Tatü,
gibt nix zu sehen. Sie können weitergehen 
üsch bin doch so neugierisch!
XNexusX schrieb:Wie war der Tag? Is die kranke Kollegin auch mal wieder da gewesen?
jup, die war doch letzte woche schon wieder da und voll am rotieren

ich hab endlich den schreibtisch wieder frei und werde jetzt einfach mal eine ruhige kugel schieben
XNexusX - 07.11.2011
La Tatü schrieb:jup, die war doch letzte woche schon wieder da und voll am rotieren 
ich hab endlich den schreibtisch wieder frei und werde jetzt einfach mal eine ruhige kugel schieben 
Cool, dass heißt sie ist bald wieder weg?
La Tatü - 07.11.2011
XNexusX schrieb:Cool, dass heißt sie ist bald wieder weg? 
könnte schon sein

(wobei, mit 2 anstrengenden anwälten ist so eine ruhephase eh nicht von dauer ... geht morgen bestimmt schon wieder schlag auf schlag weil ne klage eingereicht werden muss oder ein mandant unbedingt bis vorgestern was haben will

)
XNexusX - 07.11.2011
La Tatü schrieb:könnte schon sein 
(wobei, mit 2 anstrengenden anwälten ist so eine ruhephase eh nicht von dauer ... geht morgen bestimmt schon wieder schlag auf schlag weil ne klage eingereicht werden muss oder ein mandant unbedingt bis vorgestern was haben will
)
Also der ganz normale Alltag? Du musst ihr mal mit er "Krankheit " zuvorkommen
Ich muss jetzt das Vap an der Hackerbrücke mal austesten. Mo und Di brauch ich jetzt mal was anderes, als Imbiss und Döner
Joona - 07.11.2011
XNexusX schrieb:@Joona... wenn du unbedingt möchtest... dann bekommste stundenlanges Gebibber 
Och nö, Du, lass ma

Wie Musikgeschmacksgestört bist Du eigentlich?

Nur mal so zum Abklären bevor ich die lange-öde-Autobahnstrecke-Playlist auf meinem Ipod aktualisiere
Bastl schrieb:5 Stunden Bibbern ergibt ne Gutschrift von 4 WW-Punkten... frag Joona... 
Damit kenn ich mich nimmer aus, ich bin jetzt clean