MINI² - Die ComMINIty
Nikos MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Nikos MINI (/showthread.php?tid=40925)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Nikos MINI - luflomo - 08.04.2013

Niko87 schrieb:Hallo zusammen,

bei mir gibt es ein kleines aber feines Update. Yeah!

Nachdem ich in der Woche vor Ostern nur kurz etwas bei meiner Sonne abholen wollte und ich mich dort spaßeshalber in einen GP II gesetzt habe, hat mich der Wagen nicht mehr losgelassen.... Oops!

Nach einigen schlaflosen Nächten und intensiven Gesprächen mit meiner Sonne habe ich den neuen Flitzer im "Tausch" gegen meinen bisherigen am vergangenen Freitag in Empfang nehmen können. Party 02

War irgendwie schon traurig den EG-Flitzer abzugeben, aber der GP II gibt sein Bestes um den "Verlust" auszugleichen.

Beste Grüße
Niko

PS: Ist es möglich, diesen Thread trotzdem offen zu lassen? Würde hier gerne mit dem Neuen anknüpfen.

Geile Aktion Party 01

Viel Spaß mit dem GP Top


Jetzt die Frage aller Fragen: bleibt er Serie oder wird er verändert Head Scratch Mr. Orange


Nikos MINI - Niko87 - 08.04.2013

Danke. Mr. Orange

Ja er bleibt Serie. Habe jetzt nur die Blackline-Blinker, Kennzeichen-LED's und Silver Visions" eingebaut. Standlicht LED's folgen am WE. Der Rest bleibt draußen wie gehabt. Habe mich bei dem nun sogar mit dem Chrom "arrangiert", da er so m.M.n. "rund" aussieht.

Drinnen gab es nur den Carbon- Schalter und -Handbremsgriff & den Gearshift Indicator. Mr. Gulf


Nikos MINI - luflomo - 08.04.2013

Top hört sich gut an

.... meine würde mich 4-7 Köpfe kürzer machen für so ne Aktion Mr. Orange
Obwohl, reines Vernunftsauto der GP! 2 Sitze, Motor und Platz zum transportieren Party 01


Nikos MINI - Der Mario - 08.04.2013

Oh Du Glücklicher,was für ne geile Aktion, hab vor drei Wochen auch im GP2 von meinen Sonnegesessen und spielte mit dem Gedanken unseren Clubbi JCW gegen diesen zu tauschen.Head Scratch Er steht noch da und es ist noch nicht aller Tage Abend Pfeifen,muß noch bissl Überzeugungsarbeit bei meiner Angetrauten leisten Lol


Nikos MINI - great_ape - 08.04.2013

Herzlichen Glühstrumpf! Top


Niko87 schrieb:PS: Tiefer geht der leider nicht, ohne dass er seine ABE verliert. Head Scratch

So tief wie geht und wenn nichts schleift, ab zum TÜV und eintragen lassen Mr. Orange


Nikos MINI - Niko87 - 08.04.2013

Danke euch Beiden. Top

Ja meine Freundin war auch etwas irritiert bzw. hat erst einmal aufgezählt was jetzt alles fehlt: Navi, H&K, MF-Lenkrad, Klimaautomatik (Keine Ahnung warum das Autohaus den GP nicht "voll" gemacht hat Head Scratch), PDC, Glasdach... Ist halt eher so ein bißchen back 2 basic Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf


Nikos MINI - GOTONIGHT - 08.04.2013

Du bist ja mal ein richtiger Verstrahlter!!! Sonne
Glückwunsch zum neuen schönen "Renner" Yeah!

Und auch wenn du sagst, der wird Serie bleiben, so wie ich dich hier kennen gelernt habe, wird das Chrom nicht lange bleiben Devil!Pfeifen


Nikos MINI - whitebox-s - 08.04.2013

Krasse AktionBig Grin aber warum nichtBig Grin man lebt nur einmalBig Grin aber tiefer muss erBig Grin


Nikos MINI - Cappo - 09.04.2013

"Kleines aber feines Update" nennt er dasSonne Das ist der HAMMERSonneSonne Herzlichen Glückwunsch!!! Yeah!


Nikos MINI - ChiliPower - 09.04.2013

auch von mir ein herzlichen glückwunsch zu diesen geilen mini. Anbeten