MINI² - Die ComMINIty
Mxwell's Silver R50 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mxwell's Silver R50 (/showthread.php?tid=41197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Mxwell's Silver R50 - pixeltunes - 11.09.2012

Mxwell schrieb:Taaaadaaaaaa Hurra!







Eben schon mal gewaschen und alle mir möglichen Teile abgebaut, um es dem Lackierer einfacher zu machen.
Leider habe ich den unteren Grill und die seitlichen Radläufe einfach nicht abbekommen Head Scratch



[Bild: img1144gs.jpg]

Sorry, vielleicht hab ich es in dem Riesenfred überlesen Pfeifen, aber wo hatte den der Vorbesitzer der Teile diesen Roten Eimer verbaut und noch interessanter wäre wo du ihn hinverbaut hast Head Scratch

Party!!


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 13.09.2012

pixeltunes schrieb:Sorry, vielleicht hab ich es in dem Riesenfred überlesen Pfeifen, aber wo hatte den der Vorbesitzer der Teile diesen Roten Eimer verbaut und noch interessanter wäre wo du ihn hinverbaut hast Head Scratch

Party!!

"Riesenfred" Kichern

Der Eimer Kugeln vor Lachen
Der Eimer hat einen ganz besonderen Platz bekommen. Er ist der Freund und Helfer für meine betrunkenen Beifahrer Mr. Orange

Nein Spaß, ist mein Putzeimer Top


Mxwell's Silver R50 - Cappo - 13.09.2012

Kugeln vor LachenKugeln vor LachenAaaalter Schwede...im Flugzeug gibt`s Mini Kotztüten und bei Dir MEGA RIESEN Kotzeimer hahahah...entweder liegts an deinem Fahrstil oder an deinen betrunkenen Beifahrern Mr. OrangeMr. Orange


Mxwell's Silver R50 - Maurice - 13.09.2012

@ Mxwell:
Ist bzgl. Dachkantenspoiler noch etwas geplant?


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 13.09.2012

Ich bin zwar auf der Suche, aber erstmal wird "Projekt S Schürzen" umgesetzt und danach kommt ein neues Lenkrad He He


Mxwell's Silver R50 - Maurice - 13.09.2012

Okay Zwinkern
Ich hätte da einen schwarzen S-Dachkantenspoiler Pfeifen


Mxwell's Silver R50 - Totolino - 13.09.2012

pixeltunes schrieb:Sorry, vielleicht hab ich es in dem Riesenfred überlesen Pfeifen, aber wo hatte den der Vorbesitzer der Teile diesen Roten Eimer verbaut und noch interessanter wäre wo du ihn hinverbaut hast Head Scratch

Party!!


Kerze rein, umdrehen und auf`s Dach damit.
Mxwells Rotlichtmini Yeah!...


Mxwell's Silver R50 - Liebi - 13.09.2012

maurice.mages schrieb:Okay Zwinkern
Ich hätte da einen schwarzen S-Dachkantenspoiler Pfeifen

? Bleibt bei dir jetzt doch der Aero drauf?

LG;


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 13.09.2012

Cappo schrieb:Kugeln vor LachenKugeln vor LachenAaaalter Schwede...im Flugzeug gibt`s Mini Kotztüten und bei Dir MEGA RIESEN Kotzeimer hahahah...entweder liegts an deinem Fahrstil oder an deinen betrunkenen Beifahrern Mr. OrangeMr. Orange

Liegt wohl an den betrunken Beifahrern...Lol
Man weiß ja nie, so geht jedenfalls nichts daneben und falls sich doch jemand mal den Magen in meinem Auto auspumpem möchte Kotzen
Lol

Totolino schrieb:Kerze rein, umdrehen und auf`s Dach damit.
Mxwells Rotlichtmini Yeah!...

Wow, geile Idee Idee
Doch kommen da kommen wohl nur Männer an Laden und nicht die Chicas Nein, Angst.


Mxwell's Silver R50 - Cappo - 13.09.2012

Mxwell schrieb:Liegt wohl an den betrunken Beifahrern...Lol
Man weiß ja nie, so geht jedenfalls nichts daneben und falls sich doch jemand mal den Magen in meinem Auto auspumpem möchte Kotzen
Lol



Wow, geile Idee Idee
Doch kommen da kommen wohl nur Männer an Laden und nicht die Chicas Nein, Angst.


Mr. OrangeMr. Orange