CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
BlueRay - 21.01.2012
Morgen

was soll man nur mit so einem Tag anfangen???

ich werd' mich mal um meine Sommerfelgen kümmern
Kerstin schrieb:
Er bedankt sich persönlich. (von wem hat er das bloß
)
das ist aber gestellt, oder?
Als ich die ersten Bilder bei mir zuhause in der BigBlueCity gezeigt habe:
"Oooooooohhhh wie süüüüüüüüß!!!!!!!!"

Glückwunsch auf von dort
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Kiki - 21.01.2012
BlueRay schrieb:Morgen 

Walken gehen

@ll
Sharon - 21.01.2012
BlueRay schrieb:Morgen 

Ich geh einfach arbeiten
SirJohn - 21.01.2012
Sharon schrieb:Ich geh einfach arbeiten 
holliewood - 21.01.2012
Moin
BlueRay - 21.01.2012
Kiki schrieb:Walken gehen 
...

bei DEM Wetter

dann pass' nur auf, dass du nicht im Matsch versinkst
SirJohn - 21.01.2012
Oha, schon gleich 12 Uhr. Da muss ich wohl mal schnell
![[Bild: badezimmer_smilies_0041.gif]](http://www.SmilieCenter.de/smilies/badezimmer/badezimmer_smilies_0041.gif)
und dann
Bastl - 21.01.2012
SirJohn schrieb:Oha, schon gleich 12 Uhr. Da muss ich wohl mal schnell
und dann ![[Bild: a058.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a058.gif)
da empfehle ich doch gleich mal die grocery app. Hervorragende EInkaufslisten App die sich mit anderen Iphones synct damit man nichts doppelt kauft.
Wir waren gestern Abend in der Therme. Sauna und Thermalbad in Salzlake... selten so entspannt gewesen die letzte Zeit.
minti - 21.01.2012
Moinsen
Gähn, warum seid Ihr schon alle wach? Naja, ich könnte auch mal einkaufen ....
borstelnator - 21.01.2012
Moin