CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
CheckeredGirl - 27.02.2012
Mogelpackung schrieb:sowieso 
hey Achim ......alles gut ?
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Mogelpackung - 27.02.2012
CheckeredGirl schrieb:
hey Achim ......alles gut ?
aber so was von
und, wie ist dein Befinden
Mogelpackung schrieb:aber so was von 
und, wie ist dein Befinden 
alles im grünen Bereich !
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Mogelpackung - 27.02.2012
CheckeredGirl schrieb:
alles im grünen Bereich !
Freitag sind wir wieder in Bottrop. Wirst du es auch schaffen
Mogelpackung schrieb:Freitag sind wir wieder in Bottrop. Wirst du es auch schaffen 
leider nein ...da ist Eisenwarenmesse und hier ist die Hölle los .....da werde ich gebraucht ......
CheckeredGirl schrieb:leider nein ...da ist Eisenwarenmesse und hier ist die Hölle los .....da werde ich gebraucht ......
Schade, aber das kann ich sehr gut nachvollziehen
wenn ich nicht soviel am Kopf hätte, würde ich mal vorbei kommen. Aber die nächsten Wochen sind schon ganz schön verplant. Muss mal schauen, wo ich noch was freischaufeln kann
Mogelpackung schrieb:Schade, aber das kann ich sehr gut nachvollziehen 
wenn ich nicht soviel am Kopf hätte, würde ich mal vorbei kommen. Aber die nächsten Wochen sind schon ganz schön verplant. Muss mal schauen, wo ich noch was freischaufeln kann 
jederzeit gerne ....dann trinken wir ein kleines Glas Sekt
CheckeredGirl schrieb:jederzeit gerne ....dann trinken wir ein kleines Glas Sekt 
wenn ich ein Bett bekomme kann es auch ein großes sein
AndreasS - 27.02.2012
Hallo, guten Abend
AndreasS schrieb:Hallo, guten Abend 
Ebenso
Hallo Nachbar, am Freitag gibt es ein Stammtisch in Bottrop. Nicht weit von dir. Wie schaut es aus