Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten -
Carbonium - 01.05.2012
Das kann jedem mal passieren, sag ich ja gar nix. Nur werd ich zur Furie wenn man einfach abhaut, obwohl man selbst als Blinder gesehen hätte, dass das jetzt suboptimal gelaufen is...
Joona - 01.05.2012
Zackdvd schrieb:Aber da die Autos eh irgendwann alle verschrottet werden und auch nicht viel passiert ist wars eh nicht schlimm ... 

Für Dich nich schlimm oder für den anderen?
Wie Sascha schon sagt: kann ja jedem passieren... is wahrscheinlich auch den meisten von uns schon passiert. Aber einfach davon ausgehen dass es dem anderen auch wurscht is und einfach abhauen is doch assi...

und darum geht's ja...
Zackdvd - 01.05.2012
Achso, ja, das kann man natürlich falsch verstehen was ich geschrieben hab...das waren "Firmenwagen", die haben keine lange Lebenserwartung
Ich find es aber echt bescheuert, dass man dann erst ewig warten muss, dann die Polizei rufen, wieder warten etc.
Würde doch reichen, wenn man die Poliziei anruft, sagt, dass man ein Auto angedötsch hat, einen Zettel an die Scheibe macht und gut ist. Wenn man das aktuell so macht, kann der dich dann "zur Belohnung" auch noch für eine Fahrerflucht anklagen..
XNexusX - 01.05.2012
Zackdvd schrieb:Achso, ja, das kann man natürlich falsch verstehen was ich geschrieben hab...das waren "Firmenwagen", die haben keine lange Lebenserwartung 
Ich find es aber echt bescheuert, dass man dann erst ewig warten muss, dann die Polizei rufen, wieder warten etc.
Würde doch reichen, wenn man die Poliziei anruft, sagt, dass man ein Auto angedötsch hat, einen Zettel an die Scheibe macht und gut ist. Wenn man das aktuell so macht, kann der dich dann "zur Belohnung" auch noch für eine Fahrerflucht anklagen..
Hab ich damals mit der verdammten Vespa gemacht... erst 15 Minuten gewartet, dann nach Hause gefahren und dann über Telefon gemeldet. Hat da auch geheißen, dass es nicht falsch war. Wegen solchen "Bagatell"-Sachen kommen die meisten nicht mehr. Wenn du den Verein mal bei nem Unfall brauchst musste immer mit "Personenschaden" ("Mir tut der Nacken so weh...") bestellen, dann müssen sie auch ordentlich aufnehmen...
Joona - 02.05.2012
Moin
Als ich damals bei der Polizei angerufen hab ham die auch nur alle Personalien am Telefon aufgenommen, gefragt wo's passiert ist und wie der Schaden aussieht und dann sollte ich nen Zettel hinhängen und durfte wegfahren. Sicherheitshalber ham wir noch Fotos gemacht

, denn bei dem war nur das Nummernschild verbogen und der Halter kaputt... nich dass der dann behauptet ich hätte ihm die komplette Front demoliert

Wenn ich auf den hätte warten müssen hätt ich Spass gehabt

, das war um 19:30 und der hatte bis morgens um 4 oder so Nachtschicht
La Tatü - 02.05.2012
morsche
@sascha:

das ist ja mal mega-kacke ... und ein grund, warum ich mit meinem anfangs immer hunderte meter vom ausgang des supermarktes entfernt geparkt habe, in der hoffnung, dass sich kein depp daneben stellt (hat nicht immer geklappt

)
...und ich suche mir immer "nachbarn" aus, die nicht so ranzelig aussehen ... eher so neuwagen oder autos aus dem premiumsegment
Joona - 02.05.2012
Blöd is nur wenn der Premiumwagen wegfährt und sich dann ein Ranzkarren hinstellt

.
Ich stell mich ja nicht mehr neben Leute mit Kindersitz hintendrin
La Tatü - 02.05.2012
Joona schrieb:Blöd is nur wenn der Premiumwagen wegfährt und sich dann ein Ranzkarren hinstellt
.
Ich stell mich ja nicht mehr neben Leute mit Kindersitz hintendrin 

prima, kommen wir uns ja bald auch nicht mehr ins gehege ...
Joona - 02.05.2012
Na Gott sei Dank
Boah isch hab HUNGER
La Tatü - 02.05.2012
Joona schrieb:Na Gott sei Dank

vllt sollte ich für samstag schonmal den maxi cosi einbauen, dann habbisch wenigstens genug platz zum einsteigen
Joona schrieb:Boah isch hab HUNGER 
ich auch