CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Triplets - 04.02.2013
Sonne? Wasn das?
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Seb² - 04.02.2013
Ich ärger mich auch schon... Meinetwegen können die Narren von dem riesigen Karnevalsumzug hier im Ort ruhig arschnass werden - is mir sowas...***
Triplets - 04.02.2013
Karneval, Fasching? Habe ich verdrängt bis Du mich daran erinnern musstest!
Wobei: In Ganderkesee (kommt doch Scheffi her), haben wir in den 90ern zum Fasching mal ein paar "nette" Tage u. Nächte verbracht.
Gibts das noch dort?
Triplets - 05.02.2013
Moin,
klopfklopf, aufwachen!!
SirJohn - 05.02.2013
MintiMausi - 05.02.2013
Moin ..... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es schneit und dann soviel .... menno dashatte ich gestern erst in München, Sonntag abend nix und morgens alles voll Schnee

ob das Wetter mit hinterher gereist ist
Triplets - 05.02.2013
Jo, "wunderschöne" Matschpampe.
SirJohn - 05.02.2013
MintiMausi schrieb:ob das Wetter mit hinterher gereist ist 
Ja extra um Dich zu ärgern
Seb² - 05.02.2013
Triplets schrieb:Karneval, Fasching? Habe ich verdrängt bis Du mich daran erinnern musstest! 
Wobei: In Ganderkesee (kommt doch Scheffi her), haben wir in den 90ern zum Fasching mal ein paar "nette" Tage u. Nächte verbracht. 
Gibts das noch dort?
In Ganderkesee kenn ich mir nich aus

Hier ist traditionell eine Woche vor Rosenmontag schon Karneval - der größte Umzug Norddeutschlands.
minti - 05.02.2013
Moinsen