Maik's Susi - alles andere als sanft und weich -
farmi - 20.03.2013
Ich hab meiner Freundin aus dem Achdorfer KH schon gesagt, sie sollen die nächsten Tage auf Station etwas spärlicher bekleidet herumlaufen - das war hoffentlich in deinem Sinne?
luflomo - 20.03.2013
farmi schrieb:Ich hab meiner Freundin aus dem Achdorfer KH schon gesagt, sie sollen die nächsten Tage auf Station etwas spärlicher bekleidet herumlaufen - das war hoffentlich in deinem Sinne? 

ui, da wird sich aber einer freuen
Passion - 20.03.2013
farmi schrieb:Ich hab meiner Freundin aus dem Achdorfer KH schon gesagt, sie sollen die nächsten Tage auf Station etwas spärlicher bekleidet herumlaufen - das war hoffentlich in deinem Sinne? 
Ich hab vorhin schon gesagt wenn mir auf dem Gang ein paar nette Schwestern begegnen schick ich sie mal vorbei aber auf dem Weg raus sind mir leider keine begegnet, sorry Maik
Mxwell - 20.03.2013
Oh Gott, Maik
Hört sich ja schrecklich an. Auf jeden Fall gute Besserung und mach dass du schnell wieder auf die Beine kommst
Wir wollen doch, dass er das KH schnellst möglich verlässt und nicht noch länger dort bleibt
Minimaik - 20.03.2013
Ich danke euch allen!
Dem Fahrer gehts leider nochn bisserl schlechter wie mir, aber es wird schon

dauert aber halt alles noch etwas
Passion schrieb:Ich hab vorhin schon gesagt wenn mir auf dem Gang ein paar nette Schwestern begegnen schick ich sie mal vorbei aber auf dem Weg raus sind mir leider keine begegnet, sorry Maik 
Ahaha geil Tom

hab auch noch keine gesehen
Cappo - 20.03.2013
Ich hoffe die gehen gut mit dir um....soll ich dir nen Playboy schicken? Braucht man doch im KH oder
rushQ - 20.03.2013
Cappo schrieb:Ich hoffe die gehen gut mit dir um....soll ich dir nen Playboy schicken? Braucht man doch im KH oder
Andi, heutzutage hat man Smartphones
Cappo - 20.03.2013
rushQ schrieb:Andi, heutzutage hat man Smartphones 
Achsooo.....naja aber mit der Payboy kann man auch zur Not auf den Bettnachbarn einschlagen in der Nacht wenn er schnarcht

Das kann dein Smartphone nicht

Damit haust ihm nur ein Loch in Kopp^^
(Maik ich hoffe wir können dich mit unserm Schmarrn etwas aufheitern^^)
rushQ - 20.03.2013
Hahaha
Hast recht, Playboy oder AutoBild wäre besser
Minimaik - 20.03.2013
Ahaha seid ihr geil
AutoBild, auto motor und sport, n Buch und die Geo sind zur Not vorhanden