Stammtisch Berlin und Umgebung II -
Maggus - 27.05.2005
@Schrauber
Hab ich Dich da vorhin (ca. 8.00 Uhr) auf der Stadtautobahn Höhe Spanndauer Damm offen an mir vorbeifahren gesehen?
...dann noch nen schönen guten Morgen und nen schönes Wochenende.
Maggus
gibt's was spontanes in den nächsten beiden Tagen?
esse - 27.05.2005
Hab heute früh bei Timmermanns angerufen: Verschicken tun sie, leider ist die Auspuffanlage ausverkauft. JCW hat mit dem Sound-Kit ne Neuauflage dieses Auspuffs gemacht und den kriegen sie erst rein. Vielleicht in 2 bis 3 Wochen. Preis wusste er noch nicht, muss erst ausgehandelt werden. Der Listenpreis soll aber schon teurer werden. Aber dann hab ich wenigstens diese geile John Cooper Works Gravur auf dem Endrohr

(hoffe ich zumindest).
Allen SP III Fahrern viel Spaß
Gruß
Felix
Schrauber - 27.05.2005
[QUOTE=Maggus]@Schrauber
Hab ich Dich da vorhin (ca. 8.00 Uhr) auf der Stadtautobahn Höhe Spanndauer Damm offen an mir vorbeifahren gesehen?
...dann noch nen schönen guten Morgen und nen schönes Wochenende.
Maggus
Leider musste ich um die Zeit schon arbeiten, also kann ich es nicht gewesen sein
Maggus - 27.05.2005
Schrauber schrieb:Leider musste ich um die Zeit schon arbeiten, also kann ich es nicht gewesen sein 
Auf die Schnelle sah der aus wie Du, in 'nem komplett schwarzen Mini Cabrio.
Du hast einen Doppelgänger. :!:
...mass man das im Auge behalten?
Schrauber - 27.05.2005
Vielleicht hatte der auch nur den gleichen Frisör, Mr. Braun auf 9mm eingestellt
Schwarze Cabrios sind viele unterwegs, in anderen Farben natürlich auch. Die Dinger verkaufen sich verdammt gut und das auch noch mit Wartezeit.
Hast du den Auspuff schon angebaut :frage: Perle hatte Dir doch ein Angebot gemacht.
Maggus - 27.05.2005
Schrauber schrieb:Vielleicht hatte der auch nur den gleichen Frisör, Mr. Braun auf 9mm eingestellt

Sah so aus
Schrauber schrieb:Hast du den Auspuff schon angebaut :frage: Perle hatte Dir doch ein Angebot gemacht.
Der is doch jetze erst mal in Düsseldorf und danach frag ich ihn, wie das gemeint war mit der Garage und dem Nachbarn.
Maggus - 27.05.2005
Wann verschwindet eigentlich dieses "Fahranfänger"?
'Komm mir hier'n bisschen komisch vor nach 3,5 Jahren Mini Cooper und 73000 km
aber Hauptsache
UnionJack - 27.05.2005
da mußt du schon etwas öfter posten

ich glaube so ab 150 Posts gehts weiter...
aber vielleicht machen ja die Admins bei deiner Fahrleistung eine Ausnahme
UnionJack - 28.05.2005
Schrauber schrieb:Vielleicht hatte der auch nur den gleichen Frisör, Mr. Braun auf 9mm eingestellt
Schwarze Cabrios sind viele unterwegs, in anderen Farben natürlich auch. Die Dinger verkaufen sich verdammt gut und das auch noch mit Wartezeit..
hätt ich auch sein können...bei mir ist die einstellung aber 2mm und ich bin nicht vor 11.00 auf irgendweiner Straße zu sehen

(irgendeinen Vorteil muß das Freiberuflerdasein ja haben)
esse - 28.05.2005
Also ich bin mit guten 30 Posts schon "Mini-Fahrer"