Odins MINI aus München -
derOdin - 28.10.2013
Satanixe schrieb:Mein Gott ist mein blau blass gegen alex seinen 
Das täuscht Süsse ,
schön das Ihr bei uns ward

das nächste mal kommen wir zu Euch

freu mich schon!
Odins MINI aus München -
Satanixe - 28.10.2013
Das nächste mal tauschen wir einfach Autos, dann muss ich nicht klammheilich Alles aus deinem ausbauen. ..
Odins MINI aus München -
derOdin - 28.10.2013
hab mich heute früh schon gewundert wo meine Sitze hingekommen sind ?!!
Odins MINI aus München -
Satanixe - 28.10.2013
so lang du dich nicht wunderst wo das lenkrad ist?!? dann wärste wohl ins falsche auto eingestiegen

Odins MINI aus München -
derOdin - 28.10.2013
Satanixe schrieb:so lang du dich nicht wuderst wo das lenkrad ist?!? dann wärste wohl ins falsche auto eingestiegen 

so alt bin ich auch noch nicht !?
Odins MINI aus München -
derOdin - 28.10.2013
Hier mal ein paar Bilder von unserem Ausflug...
Odins MINI aus München -
Memphis_Rains - 28.10.2013
Zitat: Das nächste mal tauschen wir einfach Autos, dann muss ich nicht klammheilich Alles aus deinem ausbauen. ..
Schnapp Dir einfach Alex und schwupp die Wupp hast du die Qual der Wahl womit du in die Arbeit fährst. By the way bekommst du auch noch das wunderschöne Oberbayern dazu!
Sind übrigens wirklich schöne Bilder geworden von Eurem Ausflug!
Bis morgen dann in WÜ!
Martin
Odins MINI aus München -
Rabauke - 28.10.2013
Nachdem ich ja eigentlich fast vom 1. Tag an mitlese hier und mich immer an den Bildern erfreue (und den darin enthaltenen Änderungen)
....habe ich nun doch mal 1-2 Sachen, die mal GARNICHT gehen!
Der besseren Kenntlichkeit wegen hab ich die mal markiert....:
..natürlich kleiner Jux - was bleibt ist aber diese Radhausinnenverkleidung...wie bekomme ich die "nett" ?
Odins MINI aus München -
Satanixe - 28.10.2013
Memphis_Rains schrieb:Schnapp Dir einfach Alex und schwupp die Wupp hast du die Qual der Wahl womit du in die Arbeit fährst. By the way bekommst du auch noch das wunderschöne Oberbayern dazu! 
Sind übrigens wirklich schöne Bilder geworden von Eurem Ausflug! 
Bis morgen dann in WÜ!
Martin
...ich dachte das ist odin sein showroom

jupp, bis morgen!
und ja, schön wars in der tat
Odins MINI aus München -
Satanixe - 28.10.2013
Rabauke schrieb:Nachdem ich ja eigentlich fast vom 1. Tag an mitlese hier und mich immer an den Bildern erfreue (und den darin enthaltenen Änderungen)
....habe ich nun doch mal 1-2 Sachen, die mal GARNICHT gehen!
Der besseren Kenntlichkeit wegen hab ich die mal markiert....:
![[Bild: jtvcet78.jpg]](http://s14.directupload.net/images/131028/temp/jtvcet78.jpg)
![[Bild: uot84kx2.jpg]](http://s7.directupload.net/images/131028/temp/uot84kx2.jpg)
..natürlich kleiner Jux - was bleibt ist aber diese Radhausinnenverkleidung...wie bekomme ich die "nett" ?