MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Oberon - 06.03.2008

chrom.M. schrieb:[quote=Oberon]Wenn ich mal an den Kölner Raum denke halte ich ständiges Winken für eher Sinnlos. In der schieren Masse gibt es zu wenig verSonnete, bzw. es sind doch sehr viel "normale" Menschen unterwegs, bzw auch nen großer Haufen von blöden Juppies die den Mini nur fahren weil er so gut zum outfit passt, wenn man winkt verstehen die das einfach nicht, und ich will mich auch nicht mit denen identifizieren.... Sofern ich endlich meinen Mini habe (jetzt ist es sicher, KW 13...) werde ich ja sehen wieviele dann winken.[/quote

Hast Du mal über Deine Wortwahl nachgedacht? Definiere "normale" Menschen und "blöde Juppies"?Head Scratch
Was bin ich froh das ich nur eine 50%-Winkerin bin aber dafür eine 100%ige Mini FahrerinHe He

Wenn ich jedes Wort auf die Goldwage legen würde... aber lassen wir das. Normale Menschen sind die unverstrahlten die ihr jeweiliges Auto aus welchen Gründen auch immer fahren und die mit einer Szene nicht viel zu tun haben möchten/müssen. Juppies erklärt sich eigentlich von selbst, aber auch hier liefere ich eine Definition: das sind die bei jedem Wetter sonnenbrillen tragenden, D&G Täschchen schwingenden und Designerklamotten ausführenden coolen Leute die entsprechend oberflächlich sind. Falls ich dir damit scheinbar auf den Schlipps trete oder dir meine Wortwahl nicht gefällt so bitte ich um Verzeihung. He He


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chrom.M. - 06.03.2008

Oberon schrieb:[quote=chrom.M.]

Wenn ich jedes Wort auf die Goldwage legen würde... aber lassen wir das. Normale Menschen sind die unverstrahlten die ihr jeweiliges Auto aus welchen Gründen auch immer fahren und die mit einer Szene nicht viel zu tun haben möchten/müssen. Juppies erklärt sich eigentlich von selbst, aber auch hier liefere ich eine Definition: das sind die bei jedem Wetter sonnenbrillen tragenden, D&G Täschchen schwingenden und Designerklamotten ausführenden coolen Leute die entsprechend oberflächlich sind. Falls ich dir damit scheinbar auf den Schlipps trete oder dir meine Wortwahl nicht gefällt so bitte ich um Verzeihung. He He
Wenn jemand schon mit einem He Heum Verzeihung bittet...Danke...brauch ich nicht. Und Du bestimmst das Menschen die nicht zurückwinken "normal", "langweilig" "unverstrahlt" und was weiß ich noch alles sindNen Vogel
Gute Fahrt


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Klein Wutschel - 06.03.2008

heysenberg schrieb:stimmt leider nicht. besonders hier ist der mini das totale schickimicki-auto, die wenigsten sind verstrahlt und grüßen...und hier fahren richtig viele minis rum...

Das stellen wir jedes Jahr im Urlaub dort Oben auch fest Head Scratch
Aber egal:Jeder (Jede) wie er (Sie) will ZwinkernSonneZwinkern

Grüße von
Stefan&Sandra


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mitfahrer - 07.03.2008

chrom.M. schrieb:Was willst DuHead Scratch Minifahrer dazu zwingen zu winkenHead Scratch?. Reich ein entsprechendes Gesetz im Deutschen Bundestag ein und wir sehen in 20-25Jahren weiter was beschlossen wirdAugenrollen(wenn überhauptZwinkern). Nicht einfach ein "Winke-Auto" kaufen und sich dann beleidigt in der Ecke ausheulen..WEIL KEINER ZURÜCK WINKT. FAHR MINI...winke wenn Dir danach ist...lass es bleiben wenn Dir nicht danach ist...und Du nimmst es nicht mehr so wichtig ...weil das einzig wichtige DAS MINI FAHREN ISTSonneYeah!






eek! Hallo? Was denn jetzt los? Ich hab den Mini sicher nicht gekauft, weil man so schön winken kann oder will irgendwen zwingen, zu was auch immer... Nen Vogel
Wenn ich lese wie Du hier auf einige Texte reagierst kann ich nur sagen: Nimm mal bitte nicht alles so ernst und bleib locker! Brav


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - heysenberg - 07.03.2008

Wundere mich auch grad etwas über den Ton hier....Augenrollen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - klawa - 07.03.2008

Moin,

hab ich nicht mal irgend etwas von einem "Kennzeichen" (Aufkleber Windschutzscheibe ?) gelesen,
welches dem Entgegenkommenden anzeigt, dass sich das Grüssen lohnt :frage:

(Ich meine nicht das HH-CN 1234 Nummernschild.)

Winke 02 aus Hamburg


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mitfahrer - 07.03.2008

Neeeeeeeeeeee, im Ernst? So was gabs oder gibts? Augenrollen :frage:
Ist das dann so eine Art "Grüner Punkt"? Pfeifen Ich wundere mich immer wieder, was es nicht alles für den Mini gibt...Erstaunt

Ich war gestern wieder mal im schönen Hamburg unterwegs - Hoppla, gibts hier viiiiiiiieeeeeeeele Minis! eek! Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - manmac - 07.03.2008

ich freue mich jedes mal, wenn mir jemand Winke 02, und wenn es der Fahrer nicht tut, dann blinzelt auf jeden Fall sein MINI Lol

Liebe Grüße von einem Sonne aus Österreich, wo auch nicht viele winken - aber was solls


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - klawa - 07.03.2008

Mitfahrer schrieb:Neeeeeeeeeeee, ... viiiiiiiieeeeeeeele ...

Klemmt deine Tastatur? Zwinkern

Mitfahrer schrieb:... Ist das dann so eine Art "Grüner Punkt"? Pfeifen ...

Du meinst die Feinstaub "Umweltplakette 4"? Da müsstest du ja auch noch die Fremdfabrikate grüssen ... Augenrollen

Mitfahrer schrieb:... Ich wundere mich immer wieder, was es nicht alles für den Mini gibt...Erstaunt ...

Wäre aber doch vielleicht eine Idee, oder? Denn:

Mitfahrer schrieb:... Ich war gestern wieder mal im schönen Hamburg unterwegs - Hoppla, gibts hier viiiiiiiieeeeeeeele Minis! eek! Top

Es gibt einige Sonne-MINIs und viele zweckentfremdete Minis

Winke 02 aus Hamburg


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - klawa - 07.03.2008

manmac schrieb:... dann blinzelt auf jeden Fall sein MINI Lol ...

Head Scratch Arrow Top

Winke 02 nach Österreich