CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... -
winterson - 20.06.2006
Falls jemand Interesse hat:
Kesselhaus 8 O.G. ca. 80°C und sehr tockene Luft
Diana - 20.06.2006

..Bei uns in der Kantine gibt es heut Mittag Fußball mit Freibier, Chips und Trikots...das find ich so cool...hihi...
primrose - 20.06.2006
winterson schrieb:Falls jemand Interesse hat:
CoolBlue - 20.06.2006
winterson - 20.06.2006
Und das obwohl das Kesselhausdach komplett geöffnet ist...........
primrose - 20.06.2006
Diana schrieb:
..Bei uns in der Kantine gibt es heut Mittag Fußball mit Freibier, Chips und Trikots...das find ich so cool...hihi...
Bei uns gibt es toten Fisch und totes Schwein
Werd mir heute wieder eine anderweitige Verpflegungsmöglichkeit suchen müssen *seufz*
Scotty - 20.06.2006
..ich hätte nein Rechenzentrum im 2.UG anzubieten: 21,3°C, windstärke 3 und 50,5% rel. Luftfeuchte.
Diana - 20.06.2006
primrose schrieb:Bei uns gibt es toten Fisch und totes Schwein
Werd mir heute wieder eine anderweitige Verpflegungsmöglichkeit suchen müssen *seufz*
Bei uns gibt es immer eine leckere Salatbar, falls heut bei dem normalen Essen nichts für mich dabei ist, dann esse ich Salat
primrose - 20.06.2006
Diana schrieb:Bei uns gibt es immer eine leckere Salatbar, falls heut bei dem normalen Essen nichts für mich dabei ist, dann esse ich Salat 
Neid! Bei uns gibt es zwar auch eine Salatbar, da is aber nur fades Zeug drin und außerdem ist das so übertrieben gekühlt, daß einem die Zähne weh tun beim Essen.
primrose - 20.06.2006
Diana schrieb:Bei uns gibt es immer eine leckere Salatbar, falls heut bei dem normalen Essen nichts für mich dabei ist, dann esse ich Salat 
Neid! Bei uns gibt es zwar auch eine Salatbar, da is aber nur fades Zeug drin und außerdem ist das so übertrieben gekühlt, daß einem die Zähne weh tun beim Essen.