MINI ONE D Volkszählung -
Harox - 04.09.2007
@ svenc: Sehr fesch, der Kleine! Du schreibst "noch pepper white" - was hast du denn vor???

Neugierigbin...
svenc - 04.09.2007
Harox schrieb:@ svenc: Sehr fesch, der Kleine! Du schreibst "noch pepper white" - was hast du denn vor???
Neugierigbin... 
neee, ich habe geschrieben: "110PS (noch)"
der bleibt Pepper-White, aber mal sehen, was die Jungs von AC-Schnitzer und Konsorten mir zum Thema "Maximierung des Fahrspasses" demnächst an Motormodifikationen verbauen dürfen
Gruss
svenc
Harox - 04.09.2007
Upps - da hab ich doch glatt den Beistrich überlesen!
Na dann schreib doch mal einen Bericht, wenn's soweit ist!
Öli - 04.09.2007
Genialer Innenraum, Svenc!!

svenc - 04.09.2007
Harox schrieb:Upps - da hab ich doch glatt den Beistrich überlesen!
Na dann schreib doch mal einen Bericht, wenn's soweit ist! 
werde ich tun. Bislang hat AC-Schnitzer noch nichts im Programm.
Mal sehen, ob ich vorher schon ein Dorf weiter fahre (Alsdorf). Da sitzt KW-Systems. Die haben mir 136Ps und 320nm angeboten mit Fernbedienung...
AC-Schnitzer wäre mir aber lieber (wegen Garantie, etc..).
Erst mal geht der Kleine morgen zurück zum Händler, damit das Klappern beseitigt wird. Ist recht nervig.
Gruss
svenc
svenc - 04.09.2007
Öli schrieb:Genialer Innenraum, Svenc!!

auf dem Bild wirkt das Leder sehr rot (wegem dem Blitz)... es ist aber "brauner" als es aussieht... bin auch total begeistert...
Gruss
svenc
Öli - 05.09.2007
svenc schrieb:auf dem Bild wirkt das Leder sehr rot (wegem dem Blitz)... es ist aber "brauner" als es aussieht... bin auch total begeistert...
Gruss
svenc
Schade eigentlich.
Sasch - 05.09.2007
jojo jungs!
ich brauch 2neue reifen!
was könnt ihr denn so in 205/45/17 empfehlen?
auf run flat hab ich persönlich nich mehr so lust

...
ich höre?
achja das mit meiner spur hat sich auch wiede geklärt,war sie einstellen lassen bei nem kumpel von meinem vater,hab ich für 40€gemacht bekommen

...
grüße aus stuttgart
Harox - 05.09.2007
Ja lasst mal hören - nächste Saison bräuchte ich wahrscheinlich auch Neue! Meine jetzigen rutschen mir bei nasser Fahrbahn zu viel!
Öli - 05.09.2007
Ich hatte mir zuletzt für 110 EUR 2 Stück Pirelli euforia geschossen bei ebay. Die Reifen halten einfach super lange und sind auch neu ihr Geld wert.