Der Chapter North Small Talk Part XIIII -
nielse - 27.07.2006
och...
Kiki - 27.07.2006
CooperS schrieb:endlich lacht hier mal wieder einer 
Also ich amüsiere mich köstlich
Aber nun muß ich erstmal Auto waschen...das Gewitter kam mir ja dazwischen
...bis später
SirJohn - 27.07.2006
Kennt zufällig jemand die Fahrerin des MCS Cabrio in Hyperblue mit dem Kennzeichen OD-CN xxxx die Nummer weiß ich leider nicht mehr

die schien total verstrahlt zu sein und freute sich riesig als sie mein fast identisches Fahrzeug sah. Leider standen wir so ungünstig in verschiedene Richtungen an der Kreuzung das ich ihr keine Karte zustecken konnte
nielse - 27.07.2006
Kiki schrieb:Also ich amüsiere mich köstlich
Aber nun muß ich erstmal Auto waschen...das Gewitter kam mir ja dazwischen 
...bis später 
ich mich auch
@coopers kennst du nicht irgendeinen freundlichen von der zulassungsstelle, versicherung oder polizei

nicht, dass dir die liebe deines lebens entgeht
SirJohn - 27.07.2006
nielse schrieb:@coopers kennst du nicht irgendeinen freundlichen von der zulassungsstelle, versicherung oder polizei
nicht, dass dir die liebe deines lebens entgeht 
also den richtigen Wagen hat sie schon mal, die Farbe stimmt auch na und was ich beim Vorbeifahren sonst so gesehen habe, sah auch alles andere recht gut aus
nielse - 27.07.2006
CooperS schrieb:also den richtigen Wagen hat sie schon mal, die Farbe stimmt auch na und was ich beim Vorbeifahren sonst so gesehen habe, sah auch alles andere recht gut aus 
viel erfolg bei der suche!!! und wenn es alles klappt und geheiratet wird, wird dann auch bei der hochzeit einer der minis zersägt??? macht man doch so, oder
SirJohn - 27.07.2006
nielse schrieb:viel erfolg bei der suche!!! und wenn es alles klappt und geheiratet wird, wird dann auch bei der hochzeit einer der minis zersägt??? macht man doch so, oder 
nun mal nix überstürzen

und einen MINI zersägen geht ja mal gar nicht

kannst Du ja gern mit Deinem machen aber die beiden Cabrios in Hyperblue

nix da
nielse - 27.07.2006
CooperS schrieb:nun mal nix überstürzen
und einen MINI zersägen geht ja mal gar nicht
kannst Du ja gern mit Deinem machen aber die beiden Cabrios in Hyperblue
nix da 
ansteller
sollte es nicht auch in hh regnen? hier in eimsbüttel scheint gerade wieder die sonne!!!
Kerstin - 27.07.2006
in meinem nest ging vorhin die welt unter und das ca 45 min.
MAX - 27.07.2006
nabend !
also hier ist absolut trocken, ich sehe mich heute abend schon wieder mit dem gartenschlauch in der hand im garten stehen und mückenfutter spielen ... na das kann ja eine wasserrechnung werden
der vogel im fernsehen erzählt gerade, daß das thema gewitter noch nicht durch ist, ob ich noch warte ???