CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? -
Missis@ - 01.09.2006
Scotty schrieb:Ja 

Edith sagt, ich sei auf einmal ganz grün im Gesicht und fragt, ob mir schlecht sei...
Scotty - 01.09.2006
Missis@ schrieb:Edith sagt, ich sei auf einmal ganz grün im Gesicht und fragt, ob mir schlecht sei... 
hm?
Miniholic - 01.09.2006
Missis@ schrieb:Edith sagt, ich sei auf einmal ganz grün im Gesicht und fragt, ob mir schlecht sei... 

vielleicht hilft ein
Missis@ - 01.09.2006
Scotty schrieb:hm?
Najaa... weil die Idee jetzt langsam in Bewegung kommt und ich wirklich "was tue" anstatt nur drüber nachzudenken...
Örös schrieb:[IMG]../designs/tribe/smile/scratch_head.gif[/IMG] vielleicht hilft ein 
JAAAAAA! DANKE
Missis@ - 01.09.2006
winterson schrieb:Wenn hätte ich das mit dem S von Anfang an machen müssen, oh Mann hätte ich doch nur

Ach Sven, am Anfang wussten wir ja nicht, was wir heute wissen...

Mir gehts ähnlich, und deshalb denke ich, ist jetzt die Gelegenheit. Und ich glaub, ich würde mich ärgern, wenn ich sie nicht wahrnehmen würde... aber noch isses net passiert, ich halt mal schön den Ball flach
Miniholic - 01.09.2006
Missis@ schrieb:aber noch isses net passiert, ich halt mal schön den Ball flach 

lies mal die letzten Seiten... da is nix mehr mit Ball flach halten
winterson - 01.09.2006
Missis@ schrieb:Ach Sven, am Anfang wussten wir ja nicht, was wir heute wissen... 
Mir gehts ähnlich, und deshalb denke ich, ist jetzt die Gelegenheit. Und ich glaub, ich würde mich ärgern, wenn ich sie nicht wahrnehmen würde... aber noch isses net passiert, ich halt mal schön den Ball flach 
Aber mach, ich freu mich für dich wenn es klappt
eS - 01.09.2006
Missis@ schrieb:Ach Sven, am Anfang wussten wir ja nicht, was wir heute wissen... 
...aber manch anderer hat es vorher schon geahnt
Missis@ - 01.09.2006
Miniholic schrieb:
lies mal die letzten Seiten... da is nix mehr mit Ball flach halten 
Deswegen wird mir ja auch grad bissl flau, aber ich darf mich auch net zu sehr reinsteigern, sonst ist die Enttäuschung zu groß, wenn's dann doch net klappt...
Ich seh auf jeden Fall

, dass es vielleicht demnächst ein großes Rückschubber-Meeting geben könnte (streiche "könnte", setze "müsste").
Miniholic - 01.09.2006
Missis@ schrieb:Deswegen wird mir ja auch grad bissl flau, aber ich darf mich auch net zu sehr reinsteigern, sonst ist die Enttäuschung zu groß, wenn's dann doch net klappt... 
Sie nur zu, dass Barney nix vn den Plänen mitbekommt

sonst fängt er wieder an zu stottern, wie im Juni als er gemerkt hat, dass er nicht mit nach Ösiland darf

!
Ich denke inzwischen übrigens, dass es nicht so leicht sein wird ihn zu verkaufen

es geht nicht darum dass Barney nur dem Käufer gefällt, sondern, dass dieser auch ordentlich verstrahlt und bekloppt sein muß
*als Sprotzelsistern drauf bestehen muß, da dann ja quasi "Sprotzelsisiter ohne sister" wird*