MINI² - Die ComMINIty
CNPOPB#4 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CNPOPB#4 (/showthread.php?tid=17520)

CNPOPB#4 - Sun & Shine - 29.01.2007

Claudi67a schrieb:Wer weiß .... vielleicht kann man das PB ja noch mit dran hängen ... mit PO iss ja leider nicht mehr viel los!!!!

Übrigends ... ich habe Paddel und Resi am Samstag bei MediaMarkt getroffen ....Yeah! Vielleicht melden die beiden sich ja mal wieder hier im Forum, er wußte die neue Internet Adresse nicht.Head Scratch

Head Scratch wofür gibt datt google... also leute leuteRespekt

CNPOPB#4 - SirJohn - 30.01.2007

Claudi67a schrieb:vielleicht kann man das PB ja noch mit dran hängen ...
wieso "vielleicht" Head Scratch los anmelden marsch marsch Peitsche Devil!

Claudi67a schrieb:mit PO iss ja leider nicht mehr viel los!!!!
stimmt, bis auf McQuiach meldet sich von da so gut wie keiner mehr Traurig

Claudi67a schrieb:Übrigends ... ich habe Paddel und Resi am Samstag bei MediaMarkt getroffen ....Yeah! Vielleicht melden die beiden sich ja mal wieder hier im Forum, er wußte die neue Internet Adresse nicht.Head Scratch
die hatte ich ihm bei den Highlandgames genannt. Wegen Frankfurt hatte er vom Forumwechsel nichts mitbekommen. Er wollte hier mal reinschauen, was er aber bis heute nicht getan hat Head Scratch

CNPOPB#4 - Claudi67a - 30.01.2007

CooperS schrieb:die hatte ich ihm bei den Highlandgames genannt. Wegen Frankfurt hatte er vom Forumwechsel nichts mitbekommen. Er wollte hier mal reinschauen, was er aber bis heute nicht getan hat Head Scratch
Das hatte ich mitbekommen, habe ja neben dir gesessen!!! Zwinkern

Die beiden haben mich auch nur wegen meinem Schlüsselbund erkannt ... ich mußte ehrlich gesagt auch ein wenig überlegen woher ich die beiden kenne Oops!
Habe Paddel gestern nochmal ne SMS geschickt mit der Internet Adresse Devil! damit er's auch ja nicht vergißt!!!! Peitsche

CNPOPB#4 - cat - 30.01.2007

Claudi67a schrieb:Habe Paddel gestern nochmal ne SMS geschickt mit der Internet Adresse Devil! damit er's auch ja nicht vergißt!!!! Peitsche

btw. er hat zusammen mit tita am 17.2. geburtstag

CNPOPB#4 - SamsonsSüsse - 02.02.2007

Moin moin Ihr Lieben Winke 02 bei Euch auch so viel Nebel??

Hab gestern beim Joggen im buchstäblichen Vorbeilaufen jemanden angefixt Mr. Gulf in einer 30er Zone in Grohn überholte mich ein silberner Cooper mit schwarzem Dach und vielen Werbeaufdrucken "neuer Mini Cooper... jetzt Probefahren" und all sowas... ich gugg... ui, den kennste ja noch gar nicht... 200m später fährt der rechts ran, weil er zu seiner Bank will, da hab ich ihn mir gleich gekrallt Devil! er merkt sich den Termin mit dem 11.2. um 11 Uhr an der "Gläsernen Werft", mal schaun, ob er vorbei kommt Sonne klang jedenfalls nicht abgeneigt!

Aufgabe fürs Wochenende: "Pimp my Laufjacke" mit Anfixkärtchen Lol !

CNPOPB#4 - BlueRay - 02.02.2007

Guten Morgen Winke 02,
danke, dass du mich geweckt hast Top, das "bing" der Benachrichtigung über deinen Beitrag hat mich geweckt Anbeten, so komm ich doch noch pünktlich Yeah!.
Nö, seh' keinen Nebel vom Sofa aus Zwinkern,
da warst ja wieder fleißig mit "anfixen" Respekt, mal sehen wer sich dann Sonntag alles blicken lässt Sonne.
Muss jetzt mal Gass geben, die Arbeit ruft Devil!

CNPOPB#4 - BlueRay - 03.02.2007

Guten Morgen ihr lieben Winke 02,
hab' mal ne Frage: Wer von euch weiß, ob SWB die Strompreise auch bald erhöhen will?
Wegen günstigeren Preisen bin ich nämlich vor 3 Jahren zu EWE geflüchtet, die haben mir jetzt aber einen neuen Vertrag zum 01.04. mit etwas höheren Preisen als SWB zugeschickt eek!.
Muss ich jetzt wieder wechseln Motzen oder erhöht SWB auch die nächsten Wochen Augenrollen, sach mal jemand Bescheid, wenn sie/er da was weiß Anbeten oder in den nächsten Wochen was erfährt.
Mittlerweile hat EWE sich immer mehr Anteile von SWB gekauft, so besteht eigentlich keine richtige Konkurrenz mehr Traurig, dumm gelaufen für uns Bremer Peitsche .

CNPOPB#4 - Kerstin - 03.02.2007

guten morgen Winke 02

CNPOPB#4 - leni - 03.02.2007

BlueRay schrieb:Guten Morgen ihr lieben Winke 02,
hab' mal ne Frage: Wer von euch weiß, ob SWB die Strompreise auch bald erhöhen will?
Wegen günstigeren Preisen bin ich nämlich vor 3 Jahren zu EWE geflüchtet, die haben mir jetzt aber einen neuen Vertrag zum 01.04. mit etwas höheren Preisen als SWB zugeschickt eek!.
Muss ich jetzt wieder wechseln Motzen oder erhöht SWB auch die nächsten Wochen Augenrollen, sach mal jemand Bescheid, wenn sie/er da was weiß Anbeten oder in den nächsten Wochen was erfährt.
Mittlerweile hat EWE sich immer mehr Anteile von SWB gekauft, so besteht eigentlich keine richtige Konkurrenz mehr Traurig, dumm gelaufen für uns Bremer Peitsche .

Guten MorgenWinke 02

Also ich zahl ja Strom und so pauschal mit der Miete gleich mit.
Aber Freunde von mir sind auch zurück zur SWB gewechselt, weil die jetzt am günstigsten sind und wohl bleibenTop

CNPOPB#4 - SirJohn - 03.02.2007

BlueRay schrieb:Guten Morgen ihr lieben Winke 02,
meinste uns in Hamburg geht da smit Vattenfall anders? Neeeee Motzen ständig diese scheiß Erhöhungen Motzen