Wachauring 31.03.2007 -
McFly - 08.04.2007
JohnCooperWorks schrieb:....
Dir fehlt halt einfach nur der gewisse Respekt 
des find i persönlich ziemlich goschert - aber bitte !
insgesamt finde ich, dass das überkleben des seat zeichens eine witzige idee war - andererseits hätte ICH das zwar vielleicht nicht gemacht, mich aber vielleicht ganz hinten angestellt, wenn ich mit einer fremdmarke bei einem mini-Event mitgemacht hätte.
Mich persönlich hats auch gestört !
Grundidee war ja, nachdem ich mit dem Wohi, Ferdi und dem Rich bei dem Wachauring-Event in 11/06 mitgemacht habe, bei dem viele Subarus und BMW´s dabei waren, ein Event zu organisieren, bei dem NUR Minis im Kreis fahren. Alle hatten mich gewarnt, da ja eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich war: Das bekommst du mit NUR minis nicht hin - vergiß es !!
Wir haben´s doch "fast" geschafft !! (Du bist das FAST, lieber Andreas

)
Aus diesem Hintergrund heraus finde ich es eigenartig, wenn du sauer bist, und irgendwelche komischen Dinge in Richtung Ferdi schreibst, der, eigentlich ganz richtig, nur darauf hinweist, dass ein Foto von 3 Minis auf der Start-Ziel Geraden einfach besser ausschaut, als das foto, das wir nun haben.
Ich hätte auch noch viele Interressenten gehabt, für dieses Event:
Lupo GTI, Golf II Gti, Jeep Grand Cherokee, BMW 535, VW Passat, .... aber es war eben für MICH ein
reines MINI2 Event !
McFly
Wachauring 31.03.2007 -
McFly - 08.04.2007
Rich schrieb:....
Ausserdem Respekt wer hat vor wem Respekt muß ja ned sein das war einmal vor langer Zeit
kann mir das wer übersetzen ?? :frage:
ich kapiers einfach nicht !
lg
McFly
Wachauring 31.03.2007 - Ferdi - 09.04.2007
McFly_99 schrieb:.... aber es war eben für MICH ein reines MINI2 Event !
und genau das sollté
jetzt meiner Meinung nach das nächste Event auch werden, ohne Ausnahme(n). Weil, so eine blöde Diskussion würd ich mir gern ein 2. Mal ersparen

.
Wachauring 31.03.2007 -
Rich - 09.04.2007
McFly_99 schrieb:kann mir das wer übersetzen ?? :frage:
ich kapiers einfach nicht !
lg
McFly
Präserl schau früher war das mal mit Respekt vor gewissen Menschen haben und so

heut wer hat vor wem Respekt mal ehrlich

evtl. vor den Eltern Partnern das wars auch schon

ansonsten kann der Kaiser von China vor mir sein und der ist mir Wurscht , für mich hat Respekt was mit Unterwürfigkeit oder Orschkriechen zutun und das tu ich ned.
Wachauring 31.03.2007 -
spikes - 10.04.2007
Ferdi schrieb:und genau das sollté jetzt meiner Meinung nach das nächste Event auch werden, ohne Ausnahme(n). Weil, so eine blöde Diskussion würd ich mir gern ein 2. Mal ersparen
.
Geh Ferdi, das finde ich recht ungünstig, habe mir gerade überlegt ob ich mit dem Multipla oder Espace kommen soll, um meinen Mini zu schonen, aber die Arbeit, das eine oder andere Auto mit den Mini Logos zu überkleben, das wäre mir doch zu viel, also komme ich doch noch mit dem Mini
Wachauring 31.03.2007 - Ferdi - 10.04.2007
spikes schrieb:Geh Ferdi, das finde ich recht ungünstig, habe mir gerade überlegt ob ich mit dem Multipla oder Espace kommen soll, um meinen Mini zu schonen, aber die Arbeit, das eine oder andere Auto mit den Mini Logos zu überkleben, das wäre mir doch zu viel, also komme ich doch noch mit dem Mini
dann meld Dich endlich an

-
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=30323 - sind wahrscheinlich eh schon wieder einer weniger

.
Wachauring 31.03.2007 -
spikes - 10.04.2007
Ferdi schrieb:dann meld Dich endlich an
- http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=30323 - sind wahrscheinlich eh schon wieder einer weniger
.
na gut
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1198560&postcount=31