Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Flyingmatt - 09.02.2007
Quattro schrieb:cool
das wird bestimmt klasse
...ich freeeeu mich schon so drauf.. wann fahren wir da los? am freitag oda 
gebucht sind die hütten von freitag bis montag. wir können also am sonntag dann auch noch ein bissel im centreparc relaxen
wenn chilke am freitag nimmer arbeiten muss, dann sollten wir relativ früh losfahren, dass wir im ruhrpott net unbedingt in den feierabendverkehr kommen.
wenn du magst, dann kannst auch schon am donnerstag hierher zu uns kommen u im gästezimmer schlafen. dann musst freitag net gar so weit fahren
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 09.02.2007
Flyingmatt schrieb:wenn du magst, dann kannst auch schon am donnerstag hierher zu uns kommen u im gästezimmer schlafen. dann musst freitag net gar so weit fahren
Also ich hab mal Fr. & Mo. Urlaub genommen..
Dankee für das Angbot

, wär vielleicht gar keine schlechte Idee, aber da können wir ja nochmal reden, ist ja noch ein bisschen Zeit hin
...Heidi & ich teilen uns ja das fahren, einmal Sie, dann wieder.. ich... usw.
Dann ist es für beide keine so weite Strecke am Stück
Heidi - 09.02.2007
Flyingmatt schrieb:willst zu heidi ins zimmer?

nix gegen dich quattro, aber wenn dann will ich getrennte betten
Flyingmatt schrieb:gebucht sind die hütten von freitag bis montag. wir können also am sonntag dann auch noch ein bissel im centreparc relaxen
wenn chilke am freitag nimmer arbeiten muss, dann sollten wir relativ früh losfahren, dass wir im ruhrpott net unbedingt in den feierabendverkehr kommen.
wenn du magst, dann kannst auch schon am donnerstag hierher zu uns kommen u im gästezimmer schlafen. dann musst freitag net gar so weit fahren
*hüstel*
da ich noch nicht 100 pro weiß ob ich nicht um die zeit schon etwas weiter südlicher wohnen werde und ich jetzt sicherheitshalber mal davon ausgehen muss, dass ich freitag noch nen halben tag wenigstens arbeiten muss, gehts bei mir leider net früher

und ich müsste dann sonntag auch schon wieder zurück, weil montag gehts ja schon wieder weiter mit arbeiten

gelobt sei das studentenleben
falls das aber nicht sein sollte, können wir losfahren wann wir wollen und solange wir wollen
Flyingmatt - 09.02.2007
Quattro schrieb:Also ich hab mal Fr. & Mo. Urlaub genommen..
Dankee für das Angbot
, wär vielleicht gar keine schlechte Idee, aber da können wir ja nochmal reden, ist ja noch ein bisschen Zeit hin

ja klar, kein problem. vielleicht kommt heidi ja dann auch schon zu uns, dann können wir am donnerstag abend schonmal vorglühen
Quattro schrieb:...Heidi & ich teilen uns ja das fahren, einmal Sie, dann wieder.. ich... usw.
Dann ist es für beide keine so weite Strecke am Stück 
aber nicht, dass wir dann alle 10 km zum fahrerwechsel anhalten müssen
Quattro - 09.02.2007
Heidi schrieb:
Ja sicha doch, es war ja nur die Rede vom Zimmer und nicht von gemeinsamen Betten... also was denkst du denn von mir
Heidi - 09.02.2007
Quattro schrieb:...Heidi & ich teilen uns ja das fahren, einmal Sie, dann wieder.. ich... usw.
@ mätt

das quattrosche hat noch keine ahnung wie ich fahre
Heidi - 09.02.2007
Quattro schrieb:Ja sicha doch, es war ja nur die Rede vom Zimmer und nicht von gemeinsamen Betten... also was denkst du denn von mir

und du musst dich umdrehen wenn ich mich umziehe und ich will auch alleine das bad haben
Heidi - 09.02.2007
Quattro schrieb:Ja sicha doch, es war ja nur die Rede vom Zimmer und nicht von gemeinsamen Betten... also was denkst du denn von mir

und du musst dich umdrehen wenn ich mich umziehe und ich will auch alleine das bad haben
Flyingmatt - 09.02.2007
Heidi schrieb:
ok, du darfst ins babybettchen
Heidi schrieb:*hüstel*
da ich noch nicht 100 pro weiß ob ich nicht um die zeit schon etwas weiter südlicher wohnen werde und ich jetzt sicherheitshalber mal davon ausgehen muss, dass ich freitag noch nen halben tag wenigstens arbeiten muss, gehts bei mir leider net früher
und ich müsste dann sonntag auch schon wieder zurück, weil montag gehts ja schon wieder weiter mit arbeiten
gelobt sei das studentenleben
falls das aber nicht sein sollte, können wir losfahren wann wir wollen und solange wir wollen

hmmm...

dann nimm lieber mal die bahncard mit
Quattro - 09.02.2007
Flyingmatt schrieb:ja klar, kein problem. vielleicht kommt heidi ja dann auch schon zu uns, dann können wir am donnerstag abend schonmal vorglühen 
Jaa, wär cool

und... wenns bei Heidi erst am Fr. geht, dann könnt ich ja trotzdem am Do. zu euch kommen und am nächsten Tag holen wir Heidi ab
Flyingmatt schrieb:aber nicht, dass wir dann alle 10 km zum fahrerwechsel anhalten müssen

...nene, doch nicht alle 10 Km.. vielleicht alle 15 Km