BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) -
Flyingmatt - 30.05.2007
hey ihr profis, was haltet ihr davon:
klickst du
bis auf den hässlichen flügel schaut der gut aus, oder?
PK50s-Sepp - 30.05.2007
Hoffentlich hat der Händler nix mit der BMW Allianz aus Schweinfurt zu tun. Oder gar dem BMW Syndikat.
Weissu, kongrede dreiern BMW!
bigagsl - 30.05.2007
@mätt
karrosse & käfig ist ok. räder zu groß, lenkrad zu klein, fahrwerk unklar, motor ein großes risiko. die schwarzen scheinwerfer kannst du für 300,- an sammler verkaufen. ich würde diese poser karre definitv als zu teuer einstufen.
PK50s-Sepp - 30.05.2007
Also doch korrrreggde dreiern bmw
Flyingmatt - 30.05.2007
bigagsl schrieb:@mätt
karrosse & käfig ist ok. räder zu groß, lenkrad zu klein, fahrwerk unklar, motor ein großes risiko. die schwarzen scheinwerfer kannst du für 300,- an sammler verkaufen. ich würde diese poser karre definitv als zu teuer einstufen.

das ist mal ne aussage!
jetzt muss ich nur den herrn sepp wieder runter bringen, dass er diese prollkarre vergessen kann
PK50s-Sepp - 30.05.2007
Flyingmatt schrieb:das ist mal ne aussage!
jetzt muss ich nur den herrn sepp wieder runter bringen, dass er diese prollkarre vergessen kann

ach man, ich hatte mich so darauf gefreut damit frittenwellen aufzureißen
Flyingmatt - 30.05.2007
PK50s-Sepp schrieb:ach man, ich hatte mich so darauf gefreut damit frittenwellen aufzureißen
du willst ihn doch nur, weil der beifahrer-sechspunktgurt besser als jeder push-up-bh ist!
Flyingmatt - 30.05.2007
PK50s-Sepp schrieb:ach man, ich hatte mich so darauf gefreut damit frittenwellen aufzureißen
du willst ihn doch nur, weil der beifahrer-sechspunktgurt besser als jeder push-up-bh ist!
JohnWorks76 - 30.05.2007
bigagsl schrieb:@mätt

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
PK50s-Sepp - 30.05.2007
Flyingmatt schrieb:du willst ihn doch nur, weil der beifahrer-sechspunktgurt besser als jeder push-up-bh ist!

ich brauch zum glück keinen BH