MINI² - Die ComMINIty
04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: 04./05. August Grillfest im Grenzgebiet (/showthread.php?tid=19976)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - baer1959 - 02.08.2007

MisterMINI schrieb:Puuuuhh, wart ich ruf mal aufn A1 an... Yeah!

Warum Puh? SchwächelstPfeifen

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - MisterMINI - 02.08.2007

Ich wähle... Sonne

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - Quattro - 02.08.2007

MisterMINI schrieb:Post 134 von LuckyLips auf Seite 14 dieses Freds... Pfeifen

Thema nach Vaterstetten durchsuchen und dann das einzige Post vom Thorsten öffnen. Da ist sein Vorschlag drinnen... Mr. Gulf

Also ich habs mitm thorsten schon ausgemacht, wo und wann wir uns treffen Lol Pfeifen

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - minicooper22 - 02.08.2007

Wirst du vielleicht BRAV beim fahren? Pfeifen

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - Guido - 02.08.2007

Quattro schrieb:Also ich habs mitm thorsten schon ausgemacht, wo und wann wir uns treffen Lol Pfeifen

Du bist ja auch der beste überhaupt !

Vielleicht würden ja auch gerne noch andere mit fahren !

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - Quattro - 02.08.2007

Guido schrieb:Du bist ja auch der beste überhaupt !

Vielleicht würden ja auch gerne noch andere mit fahren !

Hehe.. sorry Verlegen
Thorsten hat sich da in dem Fred dazu geäußert, und darum hab ich ihn drauf angesprochen... aber das krieg ma scho Lol Pfeifen

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - MisterMINI - 02.08.2007

Hey Leute, Winke 02
hört mir mal kurz zu bitte: Anbeten Anbeten

Ich will, dass wir alle ein schönes unfallfreies und straffreies Wochenende verbringen können. Sonne Deshalb habe ich da ein paar Hinweise zusammen gestellt... Mr. Gulf

Für einen Teil dieser Strecke ist in Sachen Geschwindigkeit echt vorsichtig sein angesagt. Peitsche Das Führungsfahrzeug hat immer mit dem letzten Funkkontakt, also wenn die Truppe abreißt, bitte nicht nach rasen. Anbeten Anbeten Wir werden dann bei nächster Gelegenheit halten und wieder auffädeln... Party!!

Haben da mal so überschlagsmäßig geschaut wie viele Funkgeräte wir haben... Ich kann 2 herleihen, der Siegi kann eins herleihen und ich hoffe doch, dass ihr selbst auch noch ein paar aufbringen könnt.
Wir werden aber eine sehr gute Abdeckung zusammen bekommen... Party 02 Party 01

Der guido hat selber welche... Yeah!

Ich will da jetzt nicht irgendwie wie ein Moralapostel da stehen, aber diese Strecke ist nun mal für seine Radarkontrollen bekannt. Devil! Vertraut mir, dann kann fast nichts passieren Devil! Devil!

Die Hinweise sind auch noch in pdf-Form angehängt... Sonne

Grüße und bis denne... Winke 02

Dominik

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - Guido - 03.08.2007

MisterMINI schrieb:Hey Leute, Winke 02
hört mir mal kurz zu bitte: Anbeten Anbeten

Ich will, dass wir alle ein schönes unfallfreies und straffreies Wochenende verbringen können. Sonne Deshalb habe ich da ein paar Hinweise zusammen gestellt... Mr. Gulf

Für einen Teil dieser Strecke ist in Sachen Geschwindigkeit echt vorsichtig sein angesagt. Peitsche Das Führungsfahrzeug hat immer mit dem letzten Funkkontakt, also wenn die Truppe abreißt, bitte nicht nach rasen. Anbeten Anbeten Wir werden dann bei nächster Gelegenheit halten und wieder auffädeln... Party!!

Haben da mal so überschlagsmäßig geschaut wie viele Funkgeräte wir haben... Ich kann 2 herleihen, der Siegi kann eins herleihen und ich hoffe doch, dass ihr selbst auch noch ein paar aufbringen könnt.
Wir werden aber eine sehr gute Abdeckung zusammen bekommen... Party 02 Party 01

Der guido hat selber welche... Yeah!

Ich will da jetzt nicht irgendwie wie ein Moralapostel da stehen, aber diese Strecke ist nun mal für seine Radarkontrollen bekannt. Devil! Vertraut mir, dann kann fast nichts passieren Devil! Devil!

Die Hinweise sind auch noch in pdf-Form angehängt... Sonne

Grüße und bis denne... Winke 02

Dominik

Merke dir !

Die Teilnehmer sind immer nur so schnell wie das Führungsfahrzeug !Pfeifen

Führungsfahrzeug ist immer für denn letzten verantwortlich !

wenn einer meint er muss aus der reihe tanzen kann er ja alleine

an der spitze fahren !

Will jetzt keinen Namen nennen

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - Helmut - 03.08.2007

Morgen Leute,

es soll eine schöne gemütliche Ausfahrt werdenLol,wenn ihr euch streiten wollt wer was wie Überholt dann macht das beim BüffetDevil! und nicht auf der StraßeTop

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - baer1959 - 03.08.2007

Helmut schrieb:Morgen Leute,

es soll eine schöne gemütliche Ausfahrt werdenLol,wenn ihr euch streiten wollt wer was wie Überholt dann macht das beim BüffetDevil! und nicht auf der StraßeTop

Zustimm HelmutTop

Habe in Österreich schon mehr Strafe gezahlt als in DeutschlandOops!

Das zahlt sich nicht ausBöse!

Lieber dann beim Hannes Gas geben Party!! Party 02 Party 01